Hörbuch Twilight? Der Anfang? Der erste Satz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mir nie viele Gedanken darüber gemacht, wie ich sterben würde, obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte. Und wenn, wäre meine Vorstellung ohnehin eine andere gewesen.

das ist vom vorwort ich weiß nicht ob das auf dem hörbuch ist also hier fängt das buch richtig an: Meine Mutter fuhr mich mit heruntergelassenen scheiben zum flughafen. es war warm in phoenix, 24 grad, und über uns spannte sich ein makelloser himmel. und von Biss zur mittagstunde der erste satz vom vorwort: Ich kam mir vor wie in einem schrecklichen alptraum, in dem man rennt; die lunge droht schon zu bersten, aber man kommt einfach nicht schnell genug voran. und vom richtigen anfang: ich war mir zu neunundneunzig komma neun prozent sicher, dass es ein traum war. erstens stand ich in einem hellen sonnenstrahl - so ein gleißendes sonnenlicht gab es in meiner nieseligen neuen heimat forks, washington, einfach nicht-, und zweitens sah ich meine oma marie.

Bewerbung wie sollte der Aufbau sein?

ich hab jetzt schon einige bewerbungen geschrieben allerdings bekomm ich fast nur absagen wo ich mir denke, dass es vllt an meinen anschreiben liegt.

bei mir sieht das so aus

im ersten teil schreibe ich wie ich auf diese stelle aufmerksam geworden bin