Hörbuch Quo Vadis? von Henryk Sienkiewicz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst Du nicht lesen? Schlimm, schlimm....

Im übrigen ist "Quo Vadis" nicht als Hörbuch aufgelegt worden.

Besorg Dir das gedruckte Werk und laß es Dir vorlesen, wenn Du Legastheniker bist. Hier auf Gutefrage.net fragen ständig Jugendliche nach Jobs zum Aufbessern ihres Taschengeldes. Da findest Du sicherlich jemanden, der Dir vorliest.....

boriswulff 07.09.2014, 13:46

Naja. Es gibt schon eine Audiobook Version

http://www.amazon.de/mn/search?tag=aimchade-21&url=search-alias%3Daps&field-keywords=3930883317

Allerdings ist von dieser abzuraten, da sie stark gekürzt ist.

Ansonsten gibt es das ungekürzte Hörbuch in polnisch oder englisch. Aber ich nehme mal an, dass du es schon auf deutsch haben möchtest.

Dann solltest du es dir evtl. vorlesen lassen?

0
boriswulff 07.09.2014, 13:59
@boriswulff

Es gibt diverse Apps, die können dir ein e-Book vorlesen. Das ist zwar nicht so ganz das gelbe vom Ei, weil die Betonung fehlt aber vielleicht langt dir das ja.

0

Was möchtest Du wissen?