Hörbuch mit witzigen Kurzgeschichten für Vater -Vorschläge?

2 Antworten

Ohne hessischen Bezug empfehle ich "Hagenbuch": Texte vom leider völlig zu Unrecht verstorbenen Hanns- Dieter Hüsch. Sämtliche Tondokumente dieses Kabarettisten und Komikers sind lesens-oder hörenswert!!

Also den Bezug zu Hessen kann ich dir leider nicht herstellen.

Super sind die Sachen von Axel Hacke. Ich mußte mal so lachen, daß ich geweint hab. Mein Vater (75) liebt ihn auch. Es ist sehr lustig, aber auch gleichzeitig niveauvoll. Er spricht reines Hochdeutsch.

"Das Beste aus meinem Leben"

"Auf mich hört ja keiner"

"Oberst vom Huhn bittet zu Tisch"

Was haltet ihr von Hörbüchern?

es ist ja schon was anderes als lesen. wirklich lesen ist doch eigentlich besser. ist das nicht eine große bequemlichkeit??

...zur Frage

kennt jamand ein lustiges Hörbuch?

ich suche was lustiges

...zur Frage

Gutes Hörbuch für 16-jährige..?!

Kennt ihr da was gutes / unterhaltsames?

...zur Frage

Sind diese Videos gut (bitte anschauen?

Ein Kumpel von mir hat vor einigen Jahren (da war er so ca. 13) diese beiden Videos gefilmt gefilmt und beartbeitet (Schnitt/Color Grading/ Effekte/ Musik rausgesucht und eingesetzt usw.), das ganze natürlich auf nem Handy (iPhone 5s).
Die "Gags "hat er nicht gemacht.

Findet ihr trotzdem das diese Videos gut unterhalten, witzig sind, und dieser Kumpel talentiert ist?

Links:
https://youtu.be/mVM0G8q05ucJ
youtu.be/i5bum7-t4yoB

Wenn ich genug Rezensionen habe werden die Videos wieder Privat gestellt, also nicht wundern wenn sie nicht funktionieren

...zur Frage

gynefix erfahrungen ohne Kinder?

Hallo Ihr Lieben, Also ich verhüte zur zeit mit der Pille. Eigentlich auch problemlos. Plane für die nächsten 4-5 Jahre keine Kinder. (Alter 21) Möchte aber bis dahin nicht so lange hormonell verhüten. Habe jetzt sehr vieles über Gynefix gehört. Vor allem das sie für junge Frauen die keine kinder bekommen haben, aber eine Familienplanung für die Zukunft haben, geeignet ist. Hat jemand von euch Erfahrung gemacht? Und kennt ihr gute Ärzte die das einsetzen können in Hessen (Frankfurt,Kassel,Wiesbaden) ? Danke sehr. LG ELA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?