Hörbuch kostenlos anhören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch mal auf Youtube und gib den Titel des Buches ein. Es gibt dort Hobby- Synchronsprecher (wie zum Beispiel mich), die das machen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragoo22
22.10.2012, 16:02

Also doch legal ein Hörbuch geschenkt! Dankeschön Jenna :)))

0

Ich glaube legal kriegst du kein Hörbuch geschenkt, von den allermeisten Büchern gibts auch kein Hörbuch.

Die üblichen Verdächtigen Seiten wie boerse bz durchforsten oder online nach raidrush toplist googlen.

Wenn du kein guter Leser bist, entweder das Ganze als Übung sehen, oder jemanden bitten, dir das Buch vorzulesen, das wären beides Alternativen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles klar Dankeschön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?