Hörbuch Junkie sucht neues?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Silmarillion ist mein Lieblingsbuch! Wie kannst du es wa... Nein Spaß, es ist eben nur ein Buch für absolute Tolkien-Fans und besteht wohl zu 50% aus Fakten, dadurch ist es eben etwas... komplizierter.^^

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich hier antworte, ohne dir einen echten Vorschlag machen zu können, aber vielleicht, nur vielleicht hättest du Lust, ein eigens aufgenommenes "Hörbuch" zu hören. Ist (bisher) nur das erste Kapitel, aber ich habe da sehr viel Mühe und Zeit hineingesteckt und ja, ich hasse Eigenwerbung eigentlich auch, aber vielleicht würde dir es ja tatsächlich gefallen und ich sende den Link auch nur, wenn du wirklich daran interessiert bist. Ist von Der Schlächter von Ark, eine Fantasy-Geschichte zur Riesen-Skyrim-"Mod" Enderal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazuchan
13.08.2016, 22:10

hört sich an als währe es etwas für meinen freund. :D 

das mag sich jetzt komisch anhören aber ich bin ein ganzes buch an einem tag verschlinger xD ich hasse es auf fortsetzungen zu warten. weswegen ich wohl warte bis du es weiter gelesen hast als das erste kapitel ^^' vllt hört mein freund rein ich schlag es ihm mal vor :) du kannst mir gern hier schreiben wenn du vorhast es komplett vor zu lesen und es komplett hochgeladen ist :3

1

Bei der Auswahl: Walter Moers, die dreizehneinhalb Leben des Käpt'n Blaubär - gelesen von Dirk Bach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazuchan
13.08.2016, 21:57

ich bin leider kein käpt'n Blaubär fan aber trotzdem danke für den schnellen vorschlag :)

0
Kommentar von Nazuchan
13.08.2016, 22:02

ich hab mir die hörprobe grade angehört..und find es mit den ganzen geräuschen im hintergrund mehr für kinder geeignet. persöhnlich mag ich sowas leider garnicht.

0

Was möchtest Du wissen?