Hörbuch für Schülerlektüre?

2 Antworten

Hier kann man sich das Hörbuch runterladen: http://www.audible.de/t1/flexiabo-spezial_01_at?source_code=GAWFAS9051SH080113&bp_ua=&mkwid=syHIVZLWf_dc&pcrid=37699151467&pkw=h%C3%B6rbuch&pmt=p

Aber um das lesen wirst du nicht herum kommen. Da ihr bei vielen Aufgaben für das Tagebuch auch die Seitenzahlen angeben müsst. Die werden bei einem Hörbuch nicht angeben.

Ja. Du findest das Buch unter anderem bei Amazon

http://www.amazon.de/mn/search?tag=aimchade-21&url=search-alias%3Daps&field-keywords=3939375632

Mental ist Simpel auf der Stufe eines dreijährigen Kindes, doch sein Bruder kümmert sich und zieht mit ihm in eine Studenten-WG. Simpel spielt gern mit Playmobil. Er sagt: »Hier sind alle total blöd«, wenn hier alle total blöd sind, und er kann total schnell zählen: 7, 9, 12, B, tausend, hundert. Simpel ist zweiundzwanzig Jahre alt, doch mental ist er auf der Stufe eines dreijährigen Kindes. Gut, dass sich sein siebzehnjähriger Bruder um ihn kümmert. Doch Simpel zu betreuen ist alles andere als simpel. Und als die beiden Brüder in eine Studenten-WG ziehen, da wird es erst recht kompliziert. Doch nach anfänglichem Misstrauen können die Mitbewohner gar nicht anders, als Simpel ins Herz zu schließen!!

Darf ich ein Hörbuch erstellen und weitergeben wenn ich und andere Personen das original Buch haben?

Angenommen mir gefältt ein Buch und ich will jemand damit beauftragen ein Hörbuch für mich daraus zu machen. Dann sollte das kein Problem sein, solange ich das Buch habe.

Darf ich jetzt das Hörbuch kostenfrei weitergeben, wenn jemand auch das Buch hat?

Wenn ja, darf ich es auch wenn es schon ein Hörbuch gibt?

...zur Frage

Furry als Hörbuch?

Hallöchen, kennt jemand ein erotisches Buch oder ein Hörbuch mit Furrys? Würdet ihr euch so etwas anhören?

...zur Frage

weiss jemand wo es eine zusammenfassung von marie-aude murail simple kapitel 7 gibt?

Hallo, ich suche eine französische zusammenfassung bzw inhaltsangabe von kapitel 7 aus dem französischen buch simple von marie-aude murail. Kapitelname: simple où monsier pinpin échappe de justesse aux requins Danke

...zur Frage

weiß jemand,ob das buch "simpel" von marie aude-murail verfilmt wird?

naja,frage ist ja klar genug ; )

...zur Frage

Welche Bücher sind wie Simpel von Marie Aude Murail?

Ich habe vor kurzem das Buch Simpel von Marie-Aude Murail gelesen und mir hat das Buch total gefallen, deshalb hätte ich gern ein anderes Buch, das so ähnlich ist. Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll. Kennt Ihr da vllt. irgendwelche interessanten Buchtitel?

...zur Frage

buch lesen oder hören die selbe wirkung

ich habe ein buch aus der bücherei ausgeliehen,habe er vor paar tagen das hörbuch entdeckt,wo das komplette buch vorgelesen wird

denkt ihr bücher hören hat die selbe wirkung wie lesen,denn ich würde gerne unterwegs das buch hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?