Hörbuch für Männer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich würde auch Cody McFadyen empfehlen. Ansonsten die Stieg Larsson Trilogie - gelesen von Dietmar Bär. Ein absolut geniales Hörbuch - sowohl für Männer als auch für Frauen. vg - Charly

Über hörbücher habe ich keine Erfahrung.Ich habe mir heute eins heruntergeladen und muss erst sehen,wie ich damit zurechtkomme.Das Originalbuch habe ich gelesen und fand es recht gut.(Der Nobelpreis von Andreas Eschbach)Als normales Buch war es ein echter Renner.Das Hörbuch habe ich erst vorhin heruntergeladen und kann mir da noch kein Urteil erlauben.Das war praktisch mein erster Versuch mit einem Hörbuch.Beim Käsehersteller Kerrygold gab es einen Gutschein und den habe ich heute eingelöst.Das ursprüngliche Buch ist aber sehr zu empfehlen.

Also ich bin zwar kein Mann, aber mein Verlobter hört zur Zeit das Hörbuch "Die Zwerge" von Markus Heitz. Er meinte mal es wäre ganz gut.

schau mal unter amazon,da gibt es direkt welche für männer

Was möchtest Du wissen?