Hörbuch beim IPhone wird nicht abgespielt?

1 Antwort

Wie kann ich bei whatsapp jemanden aus der Türkei als Kontakt hinzufügen?

Ich habe die nummer ganz normal gespeichert. Aber es erscheint nicht bei Whatsapp. Kann mir das einer erklären wie das geht ? ( Habe einen I Phone 5s)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Slowmo-Videos bei instagram

Ich habe ein iPhone 5S, mit dem man Videos in Zeitlupe aufnehmen kann. Wenn ich diese allerdings bei Instagram posten möchte, wird das Video in der normalen Zeit abgespielt. Gibt es ein Bearbeitungsprogramm [am besten kostenlos] oder ähnliches, was mir da weiterhelfen kann?

...zur Frage

AAX Datei in MP3 umwandeln?

Ich möchte ein heruntergeladenes Hörbuch von Audible in AAX Format in MP3 umwandeln, damit ich es im Auto hören kann. iTunes möchte ich dafür allerdings nicht installieren. Wer hat eine andere Möglichkeit und erklärt sie mir?

...zur Frage

Samsung UE 65 KS, Amazon Prime, vorspulen?

Hallo! Ich habe Amazon Prime auf meinem Samsung Fernseher (Samsung UE 65 KS 9590) in Benutzung. Bisher erschien dort immer, wenn man auf Pause gedrückt hat, eine Leiste, und man konnte sehen, wie der Film/die Folge heißt und wie lange sie schon läuft oder noch geht. Außerdem konnte man so vorspulen (ich hoffe, das ist verständlich beschrieben). Seit einigen Tagen funktioniert dies allerdings nicht mehr. Am Anfang eines Films oder einer Folge kann man nicht mehr pausieren. Nach einer halben Minute oder so geht das wieder, aber man kann nur pausieren, sowohl wenn man auf den Pause-Knopf drückt, als auch auf den runden Kreis in der Mitte der Fernbedienung. Es erscheint keine Leiste mehr, das Bild stoppt einfach und somit kann man auch nicht vor- oder zurückspulen. Kennt jemand dieses Problem und kennt eine Ursache oder Lösung dafür? Ich würde mich über Hilfestellungen sehr freuen. Lg Hyazinthe2

...zur Frage

iPhone 5S Austausch gerät wieder tauschen, mit 1 Jahr normal Garantie?

Hallo, ich habe Anfang 2015 ein iPhone 5S gekauft, und es dann Anfang 2016 bei Apple wegen einem Hardware Defekt ausgetauscht. Und jetzt nach knapp 2 Monaten, ist das Austausch gerät auch nicht in Ordnung. Wird Apple das iPhone wieder tauschen, oder nicht?

...zur Frage

Ist es normal das ein Footballhelm am Anfang schmerzt?

Ist es normal das der Footballhelm drückt und ein bisschen wehtut wenn er neu ist? Und wird das mit der Zeit besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?