Hörbuch auf Ipad kann ich in Itunes auf pc nicht gefinden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Öffne mal in iTunes den Store, unter Home findest du rechts "gekaufte Artikel", das klickst du an und siehst eine Liste mit allem, was du so gekauft hast, da kannst du laden, was sich noch nicht auf deinem PC befindet und es dann auf deinen iPod synchronisieren.

Hallo, danke für deine Antwort, aber leider erscheint mir das Hörbuch weder unter Song noch unter Bücher, was kann ich den noch machen?

0

Du drückst beim neuesten iTunes auf Strg+B, dann oben auf Datei>Einkäufe von....übertragen (dabei muss das Gerät angesteckt sein!)

lg Queeny

Ich hab bei iTunes oben rechts eine Suchleiste wenn man da den Namen des Hörbuchs eingibt müsste es da erscheinen udn da steht auch in welcher Kategorie es sich versteckt

leider kann auch die Suchleiste das Hörbuch nicht finden

0

Ist das Hörbuch überhaupt schon geladen worden? So wie sich das bis jetzt hört ist es vielleicht noch gar nicht geladen bzw. wurde nicht gekauft.

Warte mal ob du von Apple eine Rechnung dafür bekommst.

Was möchtest Du wissen?