Hörbuch als Livestream auf YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Finde ich gut, die Idee! Würde ich mir reinziehen. 50%
Lass es sein, hat sowieso keinen Zweck! 50%
Hab ne andere Idee! (+ Idee mitteilen ^^) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lass es sein, hat sowieso keinen Zweck!

Wenn Du kein Recht hast, ein Werk öffentlich zu machen, dann hast Du eben kein Recht dazu ;-) Ob Live-Stream oder Nicht-Live-Stream spielt da keine Rolle (außer vielleicht, dass Du beim Live-Stream nicht so schnell erwischt wirst.)

Aber informiere Dich mal was öffentlich aufführen heißt - ein Video kannst Du ja auch mit Freunden zusammen gucken - aber halt nicht öffentlich in der Kneipe.

Finde ich gut, die Idee! Würde ich mir reinziehen.

Solange du Bücher vorliest, die ich mag, gerne.

Den Rest kann ich dir nicht beantworten :/