HÖR KEIN WECKER

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, das Problem. Meiner hat morgens nicht geklingelt, er war aus. Aber ich hab ihn abends immer gestellt. Mein Tipp ist: Stell den Wecker weit weg, so dass du morgens aufstehen musst, um den Wecker auszuschalten. Das hilft, umd macht wach. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NelAA01
08.02.2015, 13:22

JA ich würde ja gerne aufstehen nur ich hör den wecker nicht mein bruder,vater,mutter hören ihn aber

0

Vielleicht etwas eher ins Bett gehen, so dass du 7 - 8 Stunden schläfst bis der Wecker klingelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke das ist normal wenn du keine 8 Stunden schlaf kriegst. Ich wache selber auch nie vom Wecker auf, sondern hab mich an die "Aufstehzeiten" gewöhnt. Probiers mal mit früher schlafengehen oder kauf dir einen neuen Wecker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon versucht, etwas früher schlafen zu gehen - Oder den Wecker lauter zu stellen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NelAA01
08.02.2015, 13:14

Ich gehe um 19 uhr schlafen

0
Kommentar von NelAA01
08.02.2015, 13:14

um 6.00

0

Bitte deine Mutter, dich zu wecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NelAA01
08.02.2015, 13:16

macht sie nur ich will auch mal alleine aufstehen können meine mutter könnte mal ausschlafen irgendwann muss ich esja auch schafen lg

0

Was möchtest Du wissen?