Hölzener Mann für welche Kampfkünste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei welchern Kampfsportarten es die gibt, weiß ich nicht. Aber sicher bei KungFu, und ganz sicher nicht bei TaeKwonDo.

Mit etwas handwerklichem Geschick kann man so etwas selbst herstellen.

Es ist egal für welche kamsport art :) auser vielleicht für die westlichen kampfkünste(boxen etc.) der hölzernemann ist dafür da um das blocken und die reflexe zu trainieren :)

DDR3 1600 MHz?

Moin :D

Ich will meinen Rechner etwas auf wursteln.

Derzeitig ist in dem Ding 4 GB Ram DDR3 1600 MHz drin.

Kann ich ohne weiteres zwei 8 Gb 1.600 MHz Sticks einbauen und die alten ausbauen?