Höllische Zahnschmerzen, was hilft dagegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein, dass die Füllung sehr nah am Nerv ist und nun draufdrückt. Eventuell beruhigt sich das wieder. Erst mal eine Schmerztablette nehmen und versuchen bis morgen durchzuhalten. Wenn es morgen immer noch so schlimm ist, dann schnellstens noch mal hin, vielleicht brauchst du dann eine Wurzelbehandlung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Tablette! Wird schon besser werden! Morgen ist ein neuer Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst erstmal versuchen den mit mit warmen Wasser aufzuspüren, aber das wird nur in dem Moment helfen. Was du Türen kannst kühlakku und ab auf die Wange damit
Das könnte helfen

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mfg Ladriel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?