Plötzlich höllische Zahnschmerzen bekommen Was tun mitten in der Nacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nelken kauen, wenn es nicht hilft, ab zum Not-Zahnarzt. Wer Dienst hat sagt das Internet und nicht gerade GF!

internet nichts gefunden weder nacht/not aptheke noch zahnartzt für dortmund körne. nelken haben wir leider nich...

0
@MaddeSuperwoman

dann ruf doch mal beim rettungsdienst (112) an, die werden dir schon sagen können welcher zahnarzt heute dienst hat und dir die nummer geben.

0
@schwarzwolf72

gibt es keine im süden, westen oder osten der stadt ? also danke erlich! Versteht das bitte nicht falsch, Ich werde da gleich auch anrufen, nur die praxi ist im norden dortmunds, und da sollte man sich nichtmal tagsüber aufhalten, schongarnicht nachts

0
@MaddeSuperwoman

kann ich dir leider nicht sagen (wohne nicht in dortmund) habe eben nur per googlemap gesehen das es dortmund körne nicht weit weg ist von dieser str ....aber im link steht auch noch eine tel nr......... Zahnärztlicher Notdienst in Dortmund im Internet:

Notdienst-Nummer: 02 31 / 51 50 50

0
@schwarzwolf72

schon gut, danke. im link stand auch eine praxis die sich im westen befindet :) dort werde ich erstmal anrufen, vielen dank an für alle antworten

0