Höllische weisheitszahnschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht viel außer schmerztabletten nehmen und die backe mit einem kühlpack oder waschlappen kühlen. Darfst ruhig auch etwas mehr von den ibus nehmen. Ich musste letztes jahr auch ibus wegen heftigen zahnschmerzen nehmen, meistens brauchte ich 3-4 auf einmal um den schmerz entgegenzuwirken. Das ist nicht schlimm die sind sehr gut, ich musste auch schon wegen anderen sachen die 800mg ibus 8 stück am tag einnehmen und das über wochen. Vom arzt verordnet natürlich. Also man stirbt nicht daran das ist ein sehr gutes medikament. Wenn es nur kurzfristig ist bis morgen, lieber ein paar mehr einnehmen damit du ein wenig schlaf bekommst, der weisheitszahn-schmerz ist stark im vergleich zu normalen zahnschmerzen. Keine sorge ich bin mutter von 3 kindern die ich bestens versorge ich weiß es wehwehchen zu behandeln. Und keine angst vor dem weisheitszahn-zug :) du wirst erstaunt sein wie schnell das geht. Es wird eine örtliche betäubung gemacht, das ist nicht so schlimm. Beim ziehen wirst du nur eine art druck fühlen und dir wird nichts weh tun. Sobald die betäubung nachlässt hast du normalerweise keine schmerzen. 

Das variiert zwar auch von zahnarzt zu zahnarzt, aber ich habe bisher noch keinen erwischt bei dem es schlimm war. Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbukannter
10.01.2016, 03:43

danke. das schlimme daran ist dass der schmerz bis zu jeden einzelnen zahn auf der schmerzenden seite ausstrahlt. meine wange ist schon ganz taub. ich welze mich nur hin und her :'(

0

Ich denke das Krankenhaus würde dich nicht ablehnen den bei Weisheitszähnen kannst du so viele Tabletten nehmen wie du willsz das bringt nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem feuchten Lappen kühlen :/ Ansonsten kannst du leider nichts großartiges tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbukannter
10.01.2016, 03:29

:'( das wird ne schlaflose nacht

0
Kommentar von Haribo155
10.01.2016, 03:31

das tut mir sehr leid für dich :/ Ich recherchiere mal etwas im Internet und sag dir Bescheid wenn ich was hilfreiches gefunden habe

0
Kommentar von unbukannter
10.01.2016, 08:23

toll die nacht aufgeblieben und es gibt kein chirurg erst ab morgen -.-

0
Kommentar von Haribo155
10.01.2016, 12:23

Das stimmt, dass hatte mir mein Chirurg auch gesagt. Geh auf jeden Fall zum Notarzt

0

Kein Federkissen benutzen, das verstärkt den Schmerz. 

Habt Ihr Gewürznelken im Haus? Die kannst Du im Mund an die Stelle, die weh tut, packen, die betäuben ganz gut. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke. Das schlimme gerade bei mir ist, das der schmerz bis zu den ganzen zahnen auf der schmerzenden seite ausstrahlen. Ich welze mich wie verruckt herum. Meine wange ist schon ganz taub :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?