Höllische Steißschmerzen! Bitte helft schnell!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, ich würde dir schon empfehlen, zum Arzt zu gehen. Wenn es ausgerenkt ist, kann er dich professionell einrenken. Wenn man da selbst etwas probiert, könnte das Ganze nach hinten losgehen und es verschlimmern.

Wenn die Stelle z.B. gezerrt ist, dann brauchst du Ruhe und solltest dich hinlegen und die Stelle auf keinen Fall belasten!

Zunächst würde ich meinen Hausarzt aufsuchen. Er würde dich bei bestimmten Sachen zum Orthopäden weiterüberweisen, weiß aber meistens auch schon Rat.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoopynuss
16.07.2011, 12:52

Vielen lieben Dank. War jetzt auch beim Arzt. Es war ne Bänderüberdehnung in der Nähe des Steißbeines.

0

ohh ... geh ganz schnell zum arzt weil sich dort eine hertoglopatitis conjungis bilden .. das ist sehr gefährlich da dies zur lähmung führt, das passiert oft durch eine verschiebung der wirbelseule aufgrund einer heftigen errektion! => sofort zum arzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nicht zum Arzt gehen.

Der Schmerz stört dich also nicht hinreichend, d.h. du kannst problemlos damit leben und solltest das dann auch tun. Ihn zu beseitigen ist daher nicht notwendig, "höllisch" scheint in deiner Welt soviel wie "gerade so bemerkbar" zu bedeuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh ja, dass schmerzt heftig. Geh lieber zum Arzt, es könnte verstaucht sein. Wegen Salbe würde ich mal in der Apotheke nachfragen, ich nehme gerne Dolormin Schmerzsalbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Du mußt auf keinen Fall zum Arzt wegen so einem Pipifax, du kannst auch gerne warten bis Du im Rollstuhl sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoopynuss
16.07.2011, 12:51

Danke! Das hab ich jetz echt gebraucht, dass mir jemand wie du noch extra Angst macht! Vielen Dank!

0

Zum Arzt gehen. Ferndiagnosen funktionieren nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?