Höllische SchmerzenPlötzlich?

4 Antworten

Der Schmerz nach einer Wurzelbehandlung ist normal und sollte im Verlauf der nächsten Tage abklingen. Eine solche Wurzelbehandlung wird durchgeführt, wenn eine Entzündung vorliegt. Wenn du also in 2-3 Tagen nicht eine deutliche Linderung der Schmerzen feststellen kannst, solltest du den Zahnarzt nochmals aufsuchen

Gehe heute Morgen zum Zahnarzt! Der Zahn muss weiter gesäubert, aufbereitet, desinfiziert und mit einem Medikament versorgt werden. Falls die Schmerzen unerträglich sind, dann friemel die provisorische Füllung aus dem Zahn und sauge fest daran. Die Schmerzen sollten dann nachlassen.

Ja habe keine provisorische Füllung drin , sie wurde schon komplett verschlossen

1

Frag morgen lieber den Zahnarzt und lass dir nochmals Schmerzmittel geben, wenn es so schlimm ist.

Gutte Besserung ich dir wünsche.

Glaub mir, wenn du erst einmal im Kreissaal liegst, und dein Kind zum Vorschein kommt, ...daß sind Schmerzen, dagegen sind die jetzigen ein Pillepalle. Versprochen! ;)

Was möchtest Du wissen?