Augenschmerzen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann fast alles sein, es kann eine Verschmutzung sein, es kann aber auch ein zu hoher Druck im Auge sein... Am besten so schnell wie möglich mit deinem Arzt abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten  zum Notdienst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird dich jetzt völlig überraschen, aber seit dem 01.10.2016 gibt es einen neuen Berufszweig. Er nennt sich »Arzt« oder so ähnlich, vermutlich abgeleitet von dem Namen einer gewissen Band aus Berlin.

Ich habe es in den Nachrichten gehört. Anscheinend kennen die sich gut mit der Anatomie und auch mit Augen aus.

Einen Versuch diesem neuen Berufszweig eine Chance zu geben solltest du ruhig eingehen...

Im Ernst

Warum erst im Internet fragen wenn man bei akuten Schmerzen gleich den Spezialisten aufsuchen könnte?

Bei einer einfachen Erkältung sitzen alle in den Wartezimmern und wenn man massive Schmerzen im Auge hat geht man erst mal online... Ich raff es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosbe
02.10.2016, 10:08

Ich auch nicht... :D Traut sich vielleicht nicht, die Notfall Nummer anzurufen.... Die sollte auch wohl jeder kennen. 

0
Kommentar von Blueberry178
02.10.2016, 14:04

1. Ich bin außerhalb Deutschland 2. Wollte ich wissen was man zu Hause dagegen machen kann, weil ich keine Gelegenheit habe zum Augenarzt zu gehen 3. Meine Eltern meinen, dass ich nichts habe

0

Ferndiagnose sind immer schlecht und Erst recht von Laien. Wenn es nach 3 Tagen nicht besser wird, suche deinen Haus Arzt auf.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
02.10.2016, 10:02

sorry, aber "deine" Antwort ist auch nicht viel besser!

Bei starken Schmerzen wartet man nicht drei Tage, du hattest wohl noch nie welche im Auge?

0

Entweder gehst du damit zum Augenarzt, oder wenn die schmerzen zu groß sind, dann gehe bitte damit zum Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du dir unsicher bist gehe lieber mal zum Artzt das wird das besste für dich sein auch wenn es nichts so dramatisches sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?