Höllische Schmerzen nach Knacken links an der Seite unter der Brust?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Sobald der Arzt öffnet stehst Du auf der Matte. Ferndiagnosen sind da völlig sinnlos. Kann von der Lunge kommen, dem Rücken und mehr.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Wenn du stark hustest kannst du dir eine Rippe brechen. Wenn es bis 10 Uhr nicht besser ist fahr direkt ins Krankenhaus zum Röntgen, oder wenn es nicht geht lass dich fahren. Die sagen dir ob du tatsächlich eine gebrochene Rippe oder was anderes hast.
Gute Besserung, LG Tim774.

Geh zum Arzt, der kann dir weiterhelfen. Ferndiagnosen bringen dich nicht weiter

Möglich dass du dir durch den heftigen Husten eine Blockade oder einen "Hexenschuss" in den Brustwirbeln zugezogen hast. Geh bitte zum Arzt.

Ja, das war auch so bei mir. Nur ohne diese Schmerzen und diesem Zusammenbruch, aber es hat sich mit der Zeit gelegt. Geh lieber schnell zum Arzt, bevor es zu spät wird. LG

Ich vermute fast du hast dir eine rippe gebrochen

Schwer zu sagen.... Muskelfaserriss, Wirbelsäule oder Rippe beim Husten verknackst, Zwerchfellbruch, schwierig....

Was möchtest Du wissen?