Höllische Schmerzen nach Geschlechtsverkehr!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Blasenentzündung oder ein Pilz. Besser schnell zum Frauenarzt.

Ein Arzt kann das am besten klären.

Möglich dass sie sich einen Pilz eingefangen hat (hört sich immer "abartig" an, kann aber jedem passieren und ist nicht schlimm).

Ansonsten kann es auch sein, dass sie zu wenig Scheidenflüssigkeit produziert und durch die Reibung alles gereizt ist.

Immer wieder toll, was für "lustige" Antworten hier teilweise gegeben werden, manche sind echt schlimmer als Grundschüler..

Geh zum Frauenarzt du hast eine Blasen-/ Harnröhrenentzündung.

Also entweder, sie hat sich was bei ihm eingefangen oder sie reagiert vielleicht allergisch auf seine Schwimmer :D

Sie sollte das aufjedenfall mal beim Arzt checken lassen.

Könnte eine Infektion sein, würde auf jeden Fall den Frauenarzt aufsuchen, der sich alles mal anschauen wird und dann entscheidet was gemacht wird.

hat der freund wahrscheinlich sein ding zu weit reingesteckt,so könnte ich mir das erklären

diese Frage hat eigentlich nur eine mögliche Antwort: sie muss zum Arzt gehen und das checken lassen!

Sie soll zum Arzt gehen!!

Was möchtest Du wissen?