höllische Schmerzen nach Fuß Op

2 Antworten

Ja, Knochenschmerzen sind heftig, auch wenn sie ein Klacks sind, gemessen an Wehenschmerzen. Wenn das Ibuprofen nicht mehr wirkt, dann hilft dir nur, morgen früh bei deinem Arzt auf der Matte zu stehen und Novamin zu verlangen.

Geh ins Krankenhaus! . Glaube da sind die einzigen die dir bei richtig starken Schmerzen helfen können. Gute Besserung

Ist es normal, dass man nach einer Hallux Valgus OP den Fuß nicht bewegen kann?

Ich hatte vor 4 Tagen eine Operation am hallux valgus... ist es normal dass ich den Fuß nicht heben und senken kann wie ich möchte und dass ich auch den zeh nicht wirklich koordinieren kann , also irgendwie finde ich da nicht den richtigen muskel um den zeh zu bewegen....

Hab ein wenig Angst dass das nicht richtig ist 

...zur Frage

Nach hallux valgus op rechts,hüfte schmerzen recht,fühlt sich schief an,was kann es sein?

...zur Frage

Hallux Valgus Op - Schmerzen

Hallo,

ich hab am Freitag eine Hallux Valgus Op gehabt, bin am selben Tag noch aus dem Krankenhaus raus, da ich mich mit Krankenhäusern nicht anfreunden kann und will. Nun liege ich seit Freitag zu Hause, das betroffene Bein hochgelagert. Habe aber doch ziemliche Schmerzen. Mich würde interessieren, was ihr gegen die Schmerzen gemacht habt. Das Bein besonders "gelagert" oder bestimmte Schmerzmittel. Ich habe "nur" 600er Ibu´s bekommen, was m.E nicht grade wirkliche Hämmer sind, im Gegenteil, eher etwas was man bei Kopfschmerzen nimmt. Vielleicht hat ja jemand "Tipps"..

Freundliche Grüße

...zur Frage

Die Schmerzen im operierten Fuß werden unerträglich trotz Schmerzmittel wenn ich zu Bett gehe

Vor 3 Tage hatte ich eine Fuß OP - Hallux Valgus und 2 und 3. Zeh. Ich nehme Voltaren und bei Bedarf Novaminsulfon. Am Tage habe ich in Ruhe keine Schmerzen . Sobald ich im Bett liege kommen sehr starke, stechende, schneidende Schmerzen in der operierte Stelle. Nach dem Aufstehen ist wieder Ruhe. D.h. ich kann bereits 3. Nacht nicht schlafen. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Mandel Op wirklich so schlimm?

Hallo. Ich (23) habe in 2 Wochen eine Mandel Op vor mir. Im Internet lese ich nur Horror Geschichten. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Meine größte Angst ist aufzuwachen und höllische Schmerzen zu haben. Wie ist das bei euch gewesen? Und bekomme ich vorher etwas zur Entspannung?

Liebe Grüße Sarah

...zur Frage

Erfahrungen mit hallux valgus op?

Ich überlege schon seit längerem ob und wann ich eine op machen lassen soll.. deshalb würde ich gerne wissen wie eure erfahrungen mit einer hallux valgus operation waren. Hattet ihr starke schmerzen? wie lang muss man den fuß hochlegen&schonen bis man ihn wieder belasten kann? Wie lange sollte man evtl gar nicht laufen? Und vorallem wprdet ihr eine op empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?