Höllische schmerzen kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab mal gehört dass die Butterfly-Übung helfen soll. Dabei setzt du dich auf den Boden, winkelst die Beine nach außen an, sodass deine Fußsohlen aneinander sind und 'flatterst' dann langsam mit den Beinen.
Ansonsten hilft Wärme und das vermeiden von salzigem, alkohol und fettreichem Essen.
Wenn du zu starke Schmerzen hast solltest du auf jeden Fall deine Frauenärztin aufsuchen, die kann dich am besten beraten und wird dir nicht nur die Pille verschreiben wenn du ihr deine Probleme schilderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Periode wirkt sich bei jedem Mädchen anders aus, so auch die Schmerzen. Tipps die mir geholfen haben, müssen also nicht dir helfen, aber probieren kann man es ja mal.

Mir hat es immer sehr geholfen, wenn ich mir ein Wärmekissen auf den Bauch und in den Rücken gelegt habe, so für 10 Minuten, dannach bin ich immer 20 bis 30 Minuten laufen gegangen (hört sich komisch an, aber kann ware Wunder wirken) und dannach hab ich mich nochmal eine halbe Stunde mit den Wärmekissen ausgeruht, hat bei mir Wunder vollbracht!

Später hab ich dann allerdings die Pille genommen, deswegen mache ich die Übungen zur Zeit nicht.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme flache und geh mal zum Farben artzt dann bekommst du biologische Scherz Pillen die hab ich auch bekommen und die schmerzten gehn schneller weg als du gucke kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii erstmal, also wenn ich meine Tage habe und Schmerzen habe, nehme ich immer die nurofen Schmelz Tabletten, also eine ganze, hilft immer echt richtig gut :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein heißes Bad oder leg dir eine Wärmflasche auf den Unterleib/Bauch. Wenn's gar nicht mehr geht Schmerztabletten. Bei Regelschmerzen würde ich Buscopan empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm immer schmerztabletten, sobald ich merke dass es los geht nehm ich eine weil ich den Schmerz sonst nicht ertrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiwchen
29.05.2016, 22:36

OK nimmst du da spezielle ?

0
Kommentar von Kiwchen
29.05.2016, 22:37

okay danke muss ich mal probieren

0
Kommentar von Kiwchen
29.05.2016, 22:39

okay ist mir auch relativ egal Hauptsache es hilft

0

Höllische Schmerzen sind ein Merkmal dafür, dass du mit deinem Frauenarzt über das Thema sprechen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiwchen
30.05.2016, 21:18

hab ich er hat gesagt das das normal ist und hatt mir stärkere Tabletten gegebeb

0

Sport. Das klingt zwar total komisch aber wenn du dich bewegst, lockerst du dich und das lindert (bei mir zumindestens) die schmerzen. Wenn nicht... lenk dich ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?