Höllische Schmerzen im rechten Ohr, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Antwort ist komisch, aber mir hat es immer geholfen. Ich nahm eine Zwiebel, die zur Hälfte geschnitten war. Und nahm eine Hälfte zu dem Ohr und umwickelt es mit einem Tuch und wartete. Aber ich meine das wird vielleicht nicht helfen. Aber du könntest es versuchen. Oder du nimmst Schmerztabletten zu. Gehe dann auch später zum Arzt. Du hast vielleicht eine Mittelohrentzündung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte etwas an deinen Zähnen sein denn die Schmerzen am Zahn breitet sich bis ans Ohr an. Genau kann man es nicht sagen daher empfehle ich dir zum Arzt zu gehen. Gute Besserung noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batmanstarwars
16.05.2016, 23:55

Es könnte aber auch eine Entzündung am Ohr sein.

0

Könnte eine Entzündung sein, geh auf alle Fälle zum HNO und das so schnell wie möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Mittelohrentzündung sein.Warst Du denn schon mal bei einem Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?