Höllische Schmerzen! Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

du hast vermutlich falsch gelegen, du solltest die Stelle möglichst warm halten (Wärmflasche) und dich mit Arnika Salbe Forte von Klosterfrau einreiben (mehrmals am Tage).

Sollte es morgen nicht weggegangen sein, dann mußt du zum Arzt.

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ich glaube das du in der Nacht komisch gelegen hast und ein Muskel verkrampft ist. Habe im Sport mal ein falsche Bewegung gemacht, woraufhin ich auch nicht mehr nach rechts schauen konnte. Der Arzt hat gemeint dass ein Muskel verkrampft (oder ähnliches) ist und hat empfohlen eine Wärmeflasche oder was anders Warmes dahin zu halten. Hat bisschen gedauert bis dann wirklich weg war, aber es hat immerhin geholfen!

Gute Besserung, LG iLovePower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
21.03.2016, 12:22

Vielen Dank für die Antwort 

0

Du hast dich verlegen.

Das sollte sich nach 1-2 Tagen wieder geben.

Auf harten Boden legen und Rolle oder zusammengerollte Decke unter Wirbelsäule (über der Hüfte in der Rundung) legen und 15 Minuten liegen bleiben könnte etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
21.03.2016, 12:19

Vielen Dank für die Antwort und für den Tipp ich werde zu Hause sofort ausprobieren kann man auch deswegen zur Notaufnahme ? 

0

Du hast Dir vermutlich was verrenkt/ verlegen. Stichwort Nacken/ Halswirbelsäule.

Wärme hilft, auch Iboprofen.

Wenn es nicht besser wird, geh mal zum Arzt (Orthopäde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einer Blockade im Nacken- oder Halswirbelbereich.

Du kannst zu Deinem Hausarzt gehen, am Besten wäre ein in Chiropraktik erfahrener Arzt oder Heilpraktiker. Der kann Dich dann wieder einrenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vll hast du dich in der nacht falsch bewegt oder zugluft abekommen

sollte es nicht weg gehn geh lieber zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?