Höllische schmerzen beim wasser llasse.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Blasen- und Harnwegentzuendung. Lass dir vom Arzt cotrim forte verschreiben, 10 Tbl, Da nimmst du dann zwei Tage je eine morgens, mittags und abends, danach noch zwei Tage je morgends und abends eine. Die musst du aber fertignehmen und nicht sofort aufhoeren, wenn du nichts mehr spuerst. Sonst kann das naemlich wiederkommen und die Tabletten wirken nicht mehr.

Blasenentzündung! Trinke blasentee :) wird sofort wieder besser ! Hatte ich auch schon:)

blasenentzündung. Du solltest zum arzt gehen und bei blut im urin immer, der hilft dir weiter

Blasenentzündung. Oder ein austretender Nierenstein. Heute noch um Arzt gehen.

annibaer18 22.11.2013, 18:13

Und was macht der artzt denn bei einem

0

Ab zum Arzt, würde auf Blasenentzündung tippen.

Was möchtest Du wissen?