Höllische Schmerzen beim Wasser lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du sicher, dass es die Scheide ist, die schmerzt? Wenn ja würde ich auf eine bakterielle Infektion oder einen Pilz tipen, das kann man nämlich auch bekommen ohne dass man sich bei jemandem ansteckt. Natürlich könnte es auch sein, dass du dich bei einem von den Typen mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hast. Beim Thema Krankheiten lügen viele Leute manchmal also sei lieber vorsichtig mit der Annahme, dass die Jungs keine Krankheiten haben.

Sonst klingt das für mich eher wie eine Blasenentzündung, denn der Eingang dazu liegt sehr nahe am Scheideneingang, weswegen man nicht immer genau sagen kann was von beidem schmerzt.

Ich würde dir empfehlen einen Termin beim Frauenarzt und beim Urologen zu machen. Dann weißt du sicher was los ist.

Wünsche dir gute Besserung. 

Nein, ich bin mir total sicher, dass keiner eine Krankheit hat. Ich habe einen Termin bei der Gynäkologin in einer Woche ich finde das jedoch ziemlich spät soll ich als Notfall vorbei gehen?

0
@Jasxcas

Wenn es so weh tut dann geh so schnell wie möglich hin. 

0

Okay werde ich machen. Danke!

0

Besuch einen Arzt sofort. Je früher, desto besser. Infektionen sind schlecht aber behandelbar. Es gibt nichts zu schämen. Solche Sachen treten auf öfter als du denkst. Die Infektion hat höchstwahrscheinlich deine Harnwege angegriffen. Es wird immer schlimmer falls du keinen Arzt besuchst.

Ich habe schon einen Termin bei der Gynäkologin aber der ist erst in einer Woche.

0
@Jasxcas

Du kannst einfach deine Apotheke dein Problem erzählen und sagen, dass dein Termin nächste Woche ist. Sie können dir helfen. Falls du eine Salbe oder ein Medikament kennst oder online siehst, frag' deine Apotheke bevor du es kaufst.

0

Okay danke!

0

Ich würde mal sagen, dass es vielleicht zu doll war und daher die Risse entstanden sind. Ein paar Tage warten und es geht von alleine weg. Gibt auch diverse Cremes für Entzündungen im inneren Bereich. Nächstes Mal Gleitgel oder Kokosöl benutzen!

Okay, dankeschön!!

0

du hast einen harnwegsinfekt.

vermutlich sind beim stimulieren der klitoris keime in die harnrohre gelangt.

wenn es nicht besser wird, musst du deinen urin beim arzt untersuchen lassen und antibiotika nehmen.

das gibt es häufig.

nicht schlimm.

Dankeschön!!!

0

Tripper oder Chlamydien, gute besserung, kann aber auch nur ein infekt sein. ach noch was diese zwei u.a. krankheiten sind trotz kondom übertragbar und mann muss nicht immer ein symptom haben, weil mann infiziert ist !

wenn man krankheiten ausschließen kann, würde ich noch 1-2 tage warten. dass da was "reisen" kann wäre mir neu. tut das denn auch weh wenn du die stelle so anfasst?

wünsche dir aufjedenfall gute besserung

Nein. Ich habe nur schmerzen wenn es "nass" wird.

0

Was möchtest Du wissen?