höllische schmerzen an der leiste :(

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja,zum arzt 66%
nein,es geht weg 33%

6 Antworten

ja,zum arzt

Das ist schwer zu sagen, weil Leistenschmerzen viele Ursachen haben können. Grundätzlich sollte man aber bei starken Schmerzen zum Arzt gehen. Lies mal den Artikel in der Apotheken-Umschau, vielleicht hilft er dir weiter:

http://www.apotheken-umschau.de/leistenschmerzen

Das klingt ein wenig nach einem Leistenbruch. Damit sollte man auf jeden Fall zum Arzt, denn das wird nicht von alleine weggehen. Mach dir am besten gleich einen Termin beim Hausarzt.

ja,zum arzt

wenn es in der nächsten stunde nicht weggeht dann geh zum arzt

ja,zum arzt

ist schwer zu sagen, gehe aber lieber zum arzt :)

ja,zum arzt

Da fragst Du noch? Zum Doc, aber schnell! Will dir keine Angst machen, aber das könnte ein Leistenbruch sein!

nein,es geht weg

Das sind Zeichen einer Überanstrengung -, oder des Wachstums in dem Du zu sein scheinst . ....

Was möchtest Du wissen?