höllische Schmerzen

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein, so geht es leider vielen.
Wahrscheinlich warst du vllt nicht richtig feucht und/oder du hast dich unbewusst verspannt.
Das kann dann schon richtig weh tun.
Versucht es das nächste mal ganz langsam mit langem Vorspiel und dann versucht es mit vielen kleinen Stößen und nicht einfach nur reindrücken.
Er soll langsam anfangen und dann immer weiter eindringen/reinstoßen.
Aber alles natürlich ganz zärtlich.
Und versuch zu entspannen :) und vllt etwas Gleitgel verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist noch nicht bereit für den GV darum verkrampfst du dich und daher die Schmerzen. Ihr könnt es nur immer wieder versuchen und wenn dein Körper bereit dazu ist dann wirst du dich auch nicht mehr verkrampfen und dann klappt es bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14, dein Genital ist schlicht noch zu klein und es fehlen dir noch genügend Hormone, dass es sich genügend weitet Es gibt Mädchen die schaffen es auch mit 16 noch nicht einen Tampon einzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iselle
16.06.2011, 20:40

das hat aber nicht den grund, dass man zu klein ist , hormone fehlen (??) oder es nicht geweitet (????) ist sondern dass die meisten sich einfach unbewusst verkrampfen!

0

Hallo inVincibLe458, ich kann mir nur vorstellen das du noch nicht richtig bereit warst, dass also deine Scheide noch nicht genug Feuchtigkeit produziert hatte. Probiert es das nächste mal mit mehr Stimulanz vorher, also Streicheln und so. Du wirst es dann schon merken wenn du es nicht mehr aushalten kannst und nur noch willst, das er zu dir kommt. Es könnte auch helfen, wenn ihr eine Gleitcreme oder etwas vergleichbares bereithaltet. Wie wäre es mit einer Massage vorher? Ihr könnt euch auch noch weitere Infos aus dem Internet holen. Seit nicht traurig, es hat halt nicht sein sollen, aber wenn ihr euch Zeit lasst und einfach langsam macht, dann wird es schon klappen und wenn es dann soweit ist, dann werdet ihr sehen, dass es auch schön ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mit

geschlechtsverkehr mädchen jugendlich schmerzen

(die Wörter genau so)

Klick Dich geduldig durch die Infos. - Dir werden viele Infos gezeigt, klick unten auf der Google-Seite auch auf weiter, um noch mehr Infos zu erhalten.

.

Mach unbedingt nur dann Sex, wenn Du selbst es wirklich willst. - Du kannst auch schöne sexuelle Erfahrungen erleben, ohne dass der Junge "mit seinem Ding" bei Dir eindringt. - Google dazu mit

jugendliche petting sex

und klick Dich in die Infos. - In Deinem Alter haben Mädchen meist sehr viel mehr Freude am Küssen und Streicheln anstatt am vollendeten Sex. Zum Sex erklären sich die Mädchen oft nur deshalb bereit, weil sie meinen, es gehöre dazu, oder nur so halten sie den Jungen als ihren Freund.

Wenn Mädchen nur dem anderen zuliebe Sex macht, verletzen sie ihre Seele. Schlimmstenfalls machen sie dann viele Jahre Sex, ohne wirkliche Freude dabei zu empfinden. - Das gibt es öfter, als viele glauben, und das ist für die Frau traurig und enttäuschend.

Lass Dich also niemals bedrängen, und bedränge Dich auch selbst nicht!

.

Ganz wichtig: Denke an Verhütung!

Du weißt hoffentlich, dass Du auch schwanger werden kannst, wenn der Junge nicht in Dich eindringt, aber ein wenig von seiner Samenflüssigkeit etwas in Deine Scheide kommt. Auch wenn der Junge nicht zum Erguss (in Dir oder direkt an Dir) kommt: Die Feuchtigkeit, so eine Art Vorflüssigkeit, hat auch schon aktive Samen, die ganz heiß drauf sind, ein weibliches Ei zu befruchten.

Falls Du es noch nicht gemacht hast: Mach Dich diesbezüglich unbedingt schlau. Dank Internet kommst Du ja an alle wichtigen Infos.

.

Lies auch meine Antwort an birdscanfly zum Thema Erstes Mal

http://www.gutefrage.net/frage/erster-geschlechtsverker#answer25532847

und klick dort den Link für meine Antwort an Kimmi09 an.

.

Ich vermute, Kimmi09 ist älter als Du. - Lass Du Dir bitte unbedingt die Zeit, die Du wirklich brauchst. - Hab auch keine Scheu, Nein zu sagen (egal wann), wenn Deine Wahrheit Nein ist. - Wenn der Junge Dich wirklich liebt, wird er dafür Verständnis haben.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyracus
18.06.2011, 04:08

Hab auch keine Scheu, Fragen, die Du vielleicht zum Sex und zur Verhütung hast, mit Deinem Frauenarzt / Deiner Frauenärztin zu besprechen.

Falls Du noch nie beim Frauenarzt warst und gerne wissen willst, wie so eine Untersuchung abläuft, lies meine Antwort hier:

http://www.gutefrage.net/frage/untersuchung-frauenarzt

.

0

des passiert wohl leider gottes. mein erstes mal war ähnlich. muss aber sagen dass es dann beim zweiten versuch zwar auch wehtat aber wesentlich weniger. setzt dich nicht unter druck, schafft euch eine schöne atmosphäre, vielleicht kann er dir vorher den rücken massieren, dass du dich enspannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt ihr schon mal was von vorspiel gehört?? an verhütung habt ihr ja hoffentlich gedacht. das erste mal sollte ein erlebnis sein und kein schock, also besonders sanft und feinfühlig vorgehen, nicht einfach rein (wie auch immer) raus und fertig

ausserdem muss er mit seinem "ding" in der regel das jungfernhäutchen durchstossen, so dass beim 1. mal immer ein kleiner schmerz auftreten kann, durch sanftes vorgehen, evtl. vorher mit fingern oder auch zunge(!) kann er dich aber besser darauf vorbereitentrotzdem viel spass weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inVincibLe458
16.06.2011, 20:49

haben wir doch gemacht und kondom haben wir auch benutzt wir haben das ganz vorsichtig gemacht nach dem vorspiel aber es tat trotzdem so weh

0

Ich denke du warst zu verkrampft und hattest Angst. Blebt erstmal beim Petting oder versucht es halt wieder.... Aber dann erst wenn du so weit bist dass du umverkrampft sei kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass du dich nicht entspannt hast oder zu nervös warst.Beim Sex ist es wichtig, dass sich besonders die Frau wohlfühlt und entspannt da jedes verkrampfen für sie Schmerzen zur folge haben kann.

Vllt. solltet ihr ein längeres Vorspiel machen, oder er sollte dich erstmal oral befriedigen.

lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inVincibLe458
16.06.2011, 20:26

haben wir alles gemacht und eigentlich war ich nicht wirklcih nervös oder so..vielleicht ein bisschen aber..ka

0

Ihr solltet vielleicht davor ein vorspiel machen damit du richtig Feucht wirst, und er oder du sollte dann entspannt mit dem Finger etwas dehnen. Lasst euch ruhig Zeit, das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du warst vielleicht noch nicht feucht genug und deshalb hat "Er" nicht so gut geflutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bein nächsten Mal unbedingt vorher den Penis anfeuchten, damit er gut gleitet. Es gibt dafür direkt hergestelltes Gleitgel. Aber zur Not hilft auch viel Spucke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu jung.Ganz einfach.Wenn man jung ist,dann ist die Scheide noch zu eng.Sie weitet sich erst mit den Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iselle
16.06.2011, 20:34

welch selten dämliche antwort.

0
Kommentar von iselle
16.06.2011, 20:34

sry, doppel-post

0

Das tut mir sehr leid für dich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?