Höllische Rückenschmerzen, BITTE DRINGEND HILFE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen zu einem Orthopäden zu gehen. Könnte ziemlich gut möglich sein,das du einen Bandscheibenvorfall erlitten hast. Da kann ich dir aus Erfahrung sagen,das sind höllische Schmerzen und Ibuprofen hilft da überhaupt nicht mehr. Der Sportmediziner hat dir ja nur noch mehr Schmerzen bereitet. Wenn du es bis Dienstag nicht mehr aushälst, gehe ins Krankenhaus damit die mal Röntgenaufnahmen machen. Wünsche dir Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen mal statt dem Sportmediziner zum Physiotherapeut

zu gehen weil die Sportmediziner nicht immer gut helfen können wenn es wirklich schlimmer wird empfehle ich es dir in ein Krankenhaus zu gehen sonst könnte es am ende Im Rollstuhl enden muss es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!(:
Das hört sich echt nicht gut an!!:/
Ich würde auf jeden Fall mal in die Notaufnahme von Stadtkrankenhaus oder so gehen, damit da ein Chirurg drauf sieht. (:
Also das würde ich echt machen, das ist ein guter Grund, keine Scheu!!:/
Ich wünsche dir alles gute und eine gute Besserung!!(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst jedenfalls gleich einen Arzt. Lass dich ins Krankenhaus fahren. Wenn es nicht mehr geht,  rufe ärztlichen Bereitschaftsdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höllische Schmerzen hören sich nicht gut an. Geh ins Krankenhaus/ lass dich fahren.
Die Leute gehen da oft mit weit weniger Schmerzen hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher gehörst du in die Notaufnahme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?