Höllische Glied Schmerzen! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Geh zumindest zu deinem Hausarzt. Das kann ziemlich böse Enden wenn du da nicht schleunigst was unternimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid einem Monat!!! Du musst zum Arzt damit,hilft nicht,das wird nicht von selber heilen! Alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh so schnell es geht zum Arzt !!!
Es geht hier um dein bestes Stück, da solltest du deine angst vorm Urologen vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du noch normal, mit derartigen Beschwerden NICHT zum Arzt zu gehen?

Erstens frage ich mich, woher Du das hast: Jemand muss Dich angesteckt haben!) und zweitens, lies Dir das hier mal durch:

http://www.geschlechtskrankheiten.de/

Das kann bis zur Unfruchtbarkeit und Abfaulen des Penis gehen, je nachdem, was es ist.

So, jetzt nimm eine Schmerztablette, dann lies das und danach gehst Du OHNE Termin zum nächsten Urologen und meldest Dich dort als NOTFALL mit EXTREMEN Schmerzen an.

Gute Besserung!

...Leute gibt's...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucki0174
16.09.2016, 12:06

deine antwort kann man nur unterstützen!!!

2

Deine eigene Schuld, hättest mal nach 7 Tagen zum Arzt gehen sollen, dann wärs jetzt besser. Hier kann dir keiner helfen, dafür muss man ausgebildet sein und es sehen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mehr Angst vor einem Arzt als vor Eiter aus der Eichel? Seit EINEM Monat? Junge, was ist denn mir dir los. Geh schleunigst zum Arzt, noch heute, sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunnsch!

So und nun ab zum Arzt.

Jetzt hilft keine Scham mehr, sondern nur der Hausarzt und dann der Urologe.

Augen zu und durch und Du wirst froh sein den Schrit gemacht zu haben.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann dir nur ein Arzt helfen. Jetzt sofort noch Einem aufsuchen oder ins KKH, Notaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem Problem wird dir nur ein Arzt helfen können !

Geh einfach hin , da muss dir nichts peinlich sein!

Gruß Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann dir helfen außer ein Urologe, tut mir Leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Messer nehmen und abschneiden oder ganz altmodisch zum Arzt gehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wongtong
16.09.2016, 12:01

Habe ich auch schon drüber nachgedacht... Die schmerzen sind zu groß.

0

Na, Hauptsache du hast nicht noch für Verbreitung gesorgt....

Unfassbar... sich soetwas aufzuhalsen und dann nicht mal den A**** in der Hose haben und zum Arzt zu gehen.

Achja, es gibt so lustige bunte Dingelchen, die nennen sich Kondom... kosten nicht viel aber hätten dir genau dieses erspart.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in deinen Themen steht der Tag "Sex", ich hoffe doch sehr, dass du mit diesem Risikokörperteil keinen mehr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?