höllische Fußschmerzen während und nach Arbeit. Kann mir bitte jemand helfen :-(?

3 Antworten

Hast du ganz einfach total die falschen Schuhe an?

Ich trage Adidas Concorde. Welche würdest du denn empfehlen ?

0
@Nisacim

Flache Schuhe mit richtigem Fußbett. Außerdem solltest du den Einlagen eine Chance geben.

Nur eignen sich dafür nicht alle Schuhe. Am besten ist, du hast Schuhe wo das eigentliche Innenleben rausgenommen werden kann.

Wenn du die Einlagen sonst so in die Schuhe legst, passen die Schuhe nicht mehr, da du zu hoch kommst.

Einlagen kann man nicht einfach von jetzt auf gleich tragen. Nutze sie jeden Tag eine Stunde länger.

Ich geh freiwillig nicht mehr ohne aus dem Haus.

Ich habe ebenfalls einen Steh-und Laufberuf und meine Füße bringen mich auch noch eines Tages um.

Bei mir liegt es daran, dass ich wirklich ganz ganz flache Schuhe tragen muss.

Vielleicht läufst du auch falsch, lass mal deine Mutter oder eine Kollegin oder deinen Trainer beim Sport beobachten, wie du die Füße setzt.

0

wow. Auf was ich alles achten müsste . Werde ma alles versuchen . bedanke mich ganz doll bei dir !

0
@Nisacim

Ich wundere mich ein bisschen, immerhin arbeitest du doch in einem Schuhgeschäft? Oder weiß niemand von deinen Schmerzen?

0

- anderer Orthopäde

- andere Einlagen

- andere Schuhe

- Muskelaufbau der Fußmuskeln

Gicht

Welche Schuhe, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist?

Ich (w) arbeite jetzt seit gut einer Woche im Hotelgewerbe und habe am Abend deftige Fußschmerzen. Weil ich mir gedacht habe, dass es beim Zimmer-saubermachen nicht wirklich aufs Aussehen ankommt, habe ich einfach meine alten, kaputten Sneakers aus Schulzeiten angezogen - böser Fehler! Schon nach wenigen Stunden fällt mir fast der Fuß ab. Da mir bei den abgetragenen Dingern wohl auch die besten Einlagen nichts mehr bringen und die Dame im örtlichen Schuhgeschäft mir immer nur das teuerste Produkt andrehen möchte ohne auf meinen Bedarf einzugehen, wende ich mich hilfesuchend an euch. Der Preis für die Schuhe spielt dabei keine große Rolle, erlöst mich nur von dieser Qual!

...zur Frage

Füße drücken im Schuh was tun?

Meine Füße drücken an der Ferse im Schuh und scheuern sich auf, was kann ich tun?

...zur Frage

Kleinere Füße als Freundin?

Meine Freundin hat obwohl sie (1,78m) kleiner ist als ich (m, 19, 1,85m) größere Füße, nämlich Schuhgröße 42. Ich habe gerade mal 40/41. Sie meint, ich hätte sehr kleine Füße. Ich hatte bisher gedacht, meine Füße wären durchschnittlich groß.

Ist das normal, meistens haben Männer doch größere Füße? Hat jemand von euch auch kleinere Füße als eure Freundin?

...zur Frage

tausedfüßleraufgabe,mathe ,HILFEEEE?

Wenn der Tausendfüßler tatsächlich tausend Füße hätte, dann hätten 14 Tausendfüßler 40% mehr Füße, als 5 Tausendfüßler tatsächlich haben.

Wie viele Füße hat einer dieser Tausendfüßler tatsächlich? ich komm auf 5.600 aber keine ahnung

...zur Frage

Füße tun nach der Arbeit weh

Hi,

ich mache ein 3-wöchiges Praktikum bei der BayWa und am Abend tun mir die füße weh. Ich trage Sicherheitsschuhe mit weichen Einlagen, die sind jedoch nutzlos. Was kann ich tun, damit die Schmerzen weniger werden?

PS: Die schuhe sind nicht zu eng oder so. Mir tun die Füße unten weh vom vielen Laufen und Stehen

...zur Frage

Sehen meine Füße gesund aus?

Hallo Leute !

Einige Freunde sagen mir, ich hätte einen,,Hammerzeh" oder so.

Jetzt die Frage an euch: Sehen meine Füße gesund aus oder sollte ich zum Arzt ?

Ich bin 1,77m groß und wiege 61 Kilo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?