höllische Fußschmerzen während und nach Arbeit. Kann mir bitte jemand helfen :-(?

3 Antworten

- anderer Orthopäde

- andere Einlagen

- andere Schuhe

- Muskelaufbau der Fußmuskeln

Hast du ganz einfach total die falschen Schuhe an?

Ich trage Adidas Concorde. Welche würdest du denn empfehlen ?

0
@Nisacim

Flache Schuhe mit richtigem Fußbett. Außerdem solltest du den Einlagen eine Chance geben.

Nur eignen sich dafür nicht alle Schuhe. Am besten ist, du hast Schuhe wo das eigentliche Innenleben rausgenommen werden kann.

Wenn du die Einlagen sonst so in die Schuhe legst, passen die Schuhe nicht mehr, da du zu hoch kommst.

Einlagen kann man nicht einfach von jetzt auf gleich tragen. Nutze sie jeden Tag eine Stunde länger.

Ich geh freiwillig nicht mehr ohne aus dem Haus.

Ich habe ebenfalls einen Steh-und Laufberuf und meine Füße bringen mich auch noch eines Tages um.

Bei mir liegt es daran, dass ich wirklich ganz ganz flache Schuhe tragen muss.

Vielleicht läufst du auch falsch, lass mal deine Mutter oder eine Kollegin oder deinen Trainer beim Sport beobachten, wie du die Füße setzt.

0

wow. Auf was ich alles achten müsste . Werde ma alles versuchen . bedanke mich ganz doll bei dir !

0
@Nisacim

Ich wundere mich ein bisschen, immerhin arbeitest du doch in einem Schuhgeschäft? Oder weiß niemand von deinen Schmerzen?

0

Gicht

Plattfuß Senkfuß Spreizfuß?

Hallo

Und zwar habe ich Probleme beim stehen und laufen, aber Einlagen trage ich immer und hatt sich schon verbessert, aber Schmerzen sind noch da, aber was kann ich tun meine Füße sind ja wieder normal wie halt Füße sein müssen.

Ich arbeite in einer Lebensmittel Abteilung in einer großen bäckerei

Habt ihr Tipps was ich noch machen soll..?

Danke im voraus

Mfg

...zur Frage

Haben Möbelstücke im Deutschen Beine oder Füße?

Haben Möbelstücke im Deutschen Beine oder Füße? Bettbeine oder Bettfüße? Möbelbeine oder Möbelfüße? u.ä.

...zur Frage

Plattfuß durch Zehenspitzenlauf?

Als Kind bin ich immer auf den Zehenspitzen gelaufen. Auch heute noch ist mein Gang nicht optimal aber natürlich nicht mehr so wie damals . Ich habe festgestellt, dass meine Füße sehr breit sind . Ich habe Plattfüße. Kann das dadurch bedingt sein, dass ich auf Zehenspitzen gelaufen bin ? Und was kann ich dagegen machen ? Ich habe Einlagen vom Arzt bekommen, aber wenn ich die in meine Schuhe mache passe ich nicht mehr rein :(

...zur Frage

Krankenpflege - was tun bei Fußschmerzen?

Hallo, ich mache seit 4 Tagen ein Freiwilliges Soziales Jahr im größten Krankenhaus Kölns. alles ist soweit ok, nur mich stört nur eins gewaltig. Nach ca. 4-5 Stunden arbeit, tun meine Füße so gewaltig weh und ich habe immer das gefühl das sie mich jeden moment nicht mehr halten könnten. Das ist denke ich, weil man ja die ganze Zeit auf den Beinen ist und durch die ganze Station laufen muss. Was kann man dagegen tun? nützt es was wenn ich zum arzt gehe und mir so einlagen für die schuhe verschreiben lasse? weil ich habe leichte knickfüße und heute tat auch ein bisschen meine knien weh. Achja, bin 17 und männlich

...zur Frage

Welche Schuhe, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist?

Ich (w) arbeite jetzt seit gut einer Woche im Hotelgewerbe und habe am Abend deftige Fußschmerzen. Weil ich mir gedacht habe, dass es beim Zimmer-saubermachen nicht wirklich aufs Aussehen ankommt, habe ich einfach meine alten, kaputten Sneakers aus Schulzeiten angezogen - böser Fehler! Schon nach wenigen Stunden fällt mir fast der Fuß ab. Da mir bei den abgetragenen Dingern wohl auch die besten Einlagen nichts mehr bringen und die Dame im örtlichen Schuhgeschäft mir immer nur das teuerste Produkt andrehen möchte ohne auf meinen Bedarf einzugehen, wende ich mich hilfesuchend an euch. Der Preis für die Schuhe spielt dabei keine große Rolle, erlöst mich nur von dieser Qual!

...zur Frage

Füße tun nach der Arbeit weh

Hi,

ich mache ein 3-wöchiges Praktikum bei der BayWa und am Abend tun mir die füße weh. Ich trage Sicherheitsschuhe mit weichen Einlagen, die sind jedoch nutzlos. Was kann ich tun, damit die Schmerzen weniger werden?

PS: Die schuhe sind nicht zu eng oder so. Mir tun die Füße unten weh vom vielen Laufen und Stehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?