Höllische Angst NACH der Beschneidung, wegen Phimose

7 Antworten

Nach der Beschneidung ist alles so wie vorher...nur ohne Vorhaut :D deine Euchel wird sich am anfang vllt ein bissel empfindlich sein weil ja die schützende haut fehlt aber das legt sich auch schnell wieder..und keine angst auch nach der Beschneidung wirst du genau so eine errektion bekommen wie vorher also keine bange :)

Außerdem hatte ich nach 10tagen das erste mal Sex und es war geil und leichter Schmerz :D aber da kannst du erstmal 14tage warten! Das ist besser! Den Verband habe ich nach einem Tag abgenommen und das beste Stück an der Luft getrocknet.... Sicherlich besser als ihn ständig ein zu wickeln... Die Nähte waren bei mir innerhalb von 6Tagen zugewachsen

Hab meine Beschneidung vor 14Tagen gehabt. Vollnarkose! Bin um 7.30 ins kh hatte die op um 11 und bin 17.30 aus dem kh raus. Keine schmerzen und nichts. Nach 24std hatte ich die erste Erektion was natürlich etwas zwickte doch mit Eis zwischen den Beinen war alles wieder gut ;) Brauchst keine Angst zu haben!

Was möchtest Du wissen?