Höllische Angst im Dunkeln

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt kleine LED-Lichter, die leuchten die ganze Nacht leicht die Umgebung aus. Das sollte helfen, bis Du gefestigter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
belonimus 17.02.2013, 17:21

Vielen Dank für die Antwort.. Ich hab das auch schon mit Licht im Flur anlassen versucht.. das klappt einige Zeit, aber dann kommt die Angst wieder... ich finde es selber schon richtig krank, vorallem weil ich eigentlich aus dem Alter raus sein sollte :P

0
Hypergwen 17.02.2013, 18:42
@belonimus

Manchmal dauert es einfach länger, das geht weg. Das heißt aber eher, Du nicht Angst wenn Du im Dunkeln bist, sondern Du hast Angst, wenn Du alleine bist. Vorzugsweise nachts.

0

Normalerweise bekommst Du die Kosten von der Kasse übernommen. Geh mal zur psychologischen Beratungsstelle und spreche mit denen. Die können Dir dann weiterhelfen. Und schaue am Besten ab jetzt nie wieder gruselige Filme. Man sollte seine Seele vor so einem Mist ein bisschen besser schützen. Sowas braucht man nicht wirklich im Leben. Übrigens ist das nicht peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatt ich auch oft : Lass die Türen offen Alle ! Mach bei den Fenstern die Vorhänge zu sonst fühlt man sich beobachtet Und Lass im Wohnzimmer Licht an ! Machmal wars bei mir so extrem das ich im Wohnzimmer geschlafen hab mit dem Fernsehr an damit ich nur das höre Oder lies ein fettes Buch solange bis du einschläfst meinetwegen auch 70 Bücher aber wenns zu lang ist schläft man ein Viel Glück dabei aber du solltest vielleicht auch zu einem Psyhologen gehen das war ich auch und hab keine Angt mehr und hey ich bin 11 also muss es klappen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu deinem Hausartzt gehst, schickt er dich zum Psychologen, und ich glaube dass du dann eine bestimmte Zahl an Stunden kostenlos bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch bin einmal richtig durchgedreht ich lasse einfach immer das licht an und mache das Fenster auf und Jz ein paar Monate später ist alles wieder gut Lg tio02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?