Höllisch brennende Augen, aber Nacht durchmachen. Tips gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Augentropfen? Welche, die das Auge befeuchten (feucht halten) und beruhigen. Diese helfen echt gut. Ansonsten könntest du eine Wundsalbe auf dein Augenlid auftragen, gegen die "Schwellung". Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das Beste für deinen treuen Begleiter. Versuch doch mal, ein bisschen zu schlummern. Dann kommen dein Geist und deine Augen etwas zur Ruhe.

Danke fürs Sternchen ^^ Wie geht es Aisha mittlerweile?

0

Die Augen lange zuhalten

Ich hab mal eine Minute zu gemacht, dann wieder geöffnet. Zumachen fällt in die Kategorie "schön, wenn der Schmerz nachlässt", öffnen ist großes Übel. Bin sogar von Schummerlicht geblendet.

Vermutlich werden mir irgendwann die Augen zufallen und ein bischen Schlaf finde ich dennoch. Ist ja nicht so, als wollte ich nicht, aber momentan bin ich einfach zu aufgewühlt. Als die Entscheidung zur OP fiel, war ich auf alles eingerichtet, aber nicht darauf, daß es möglicherweise der letzte Tag mit meinem Hund gewesen sein könnte.

0
@Ersthelfer112

Ich nehme frische Waschlappen, die ich mit Kaltwasser tränke, auspresse und auflege.

0
@Ersthelfer112

Um halb Acht morgen früh der nächste Kontakt. Wir haben vereinbart, daß sie mich nicht um Uhr anruft, wenn Aisha es nicht geschafft hat.

Glaube, Liebe, Hoffnung. Angst, Unsicherheit, Trauer.