Höllisch brennende Augen, aber Nacht durchmachen. Tips gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Augentropfen? Welche, die das Auge befeuchten (feucht halten) und beruhigen. Diese helfen echt gut. Ansonsten könntest du eine Wundsalbe auf dein Augenlid auftragen, gegen die "Schwellung". Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das Beste für deinen treuen Begleiter. Versuch doch mal, ein bisschen zu schlummern. Dann kommen dein Geist und deine Augen etwas zur Ruhe.

Danke fürs Sternchen ^^ Wie geht es Aisha mittlerweile?

0

Die Augen lange zuhalten

Ich hab mal eine Minute zu gemacht, dann wieder geöffnet. Zumachen fällt in die Kategorie "schön, wenn der Schmerz nachlässt", öffnen ist großes Übel. Bin sogar von Schummerlicht geblendet.

Vermutlich werden mir irgendwann die Augen zufallen und ein bischen Schlaf finde ich dennoch. Ist ja nicht so, als wollte ich nicht, aber momentan bin ich einfach zu aufgewühlt. Als die Entscheidung zur OP fiel, war ich auf alles eingerichtet, aber nicht darauf, daß es möglicherweise der letzte Tag mit meinem Hund gewesen sein könnte.

0
@Ersthelfer112

Ich nehme frische Waschlappen, die ich mit Kaltwasser tränke, auspresse und auflege.

0
@Ersthelfer112

Um halb Acht morgen früh der nächste Kontakt. Wir haben vereinbart, daß sie mich nicht um Uhr anruft, wenn Aisha es nicht geschafft hat.

Glaube, Liebe, Hoffnung. Angst, Unsicherheit, Trauer.

Dazwischen schwanke ich und aktuell vertreiben Tränen das Brennen.

0

Ich habe eine UVC Lampe in dir augen bekommen circa eine halbe Stunde jetzt brennen und Tränen meine Augen so doll das ich nix sehen kann was kann ich tuen?

Lampe

...zur Frage

Gerötete Wunde am After / ANus

Hallo, habe eine gerötete stechende nässende Wund am After, die ich seit einem halben Jahr habe und einfach nicht heilt.

Welche Salbe oder welche Option zur Heilung würdet ihr Empfehlen ? Hilft auch Zinksalbe?

Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3434/zk4m4xed_jpg.htm

...zur Frage

Rote Hautirritation unter dem Auge - HILFE

Hallo ich brauch eure Hilfe, ich versuch es kurz zu fassen...

Problem: Schwellung, sehr gerötet, trocken, manchmal schuppig, rauh, brennt, schmerzt, juckt Ort und Größe: unter beiden Augen (anfangs nur ein Auge betroffen), vom inneren bis äußeren Augenwinkel, vom Wimpernkranz des unteren Lid's ca 1 cm nach unten Was ich dagegen unternommen habe: Hausarzt nach ca 2 Wochen, gab mir Antibiotika-Tropfen, brachte nix. Nach insgesamt einem Monat wo es dann schlimmer wurde und das 2. Auge dazu auch mit angegriffen war, ging ich zum Augenarzt und bekam Cortisontropfen. Diese nachm ich eine woche 3 mal täglich und eine Woche ein mal täglich, danach hatte ich eine Woche keine Probleme mehr. Dann fing es wieder an. War jetzt wieder beim Augenarzt, er meint Auge an sich ist in Ordnung ich soll mal zum Hautarzt. und eincremen aber mit normaler Pflegecreme (als wenn ich das nie schon andauernd mache)
Was is zu Hause an Hausmitteln dagegen probiert habe: Schwarztee und Kamillentee drauf machen, Olivenöl, Kühlen...bis auf das Kühlen was aber auch nur wenig hilf, hat es nichts gebracht Dauer: insgesamt ca. 3 Monate mit der einen Pause. Vorher sowas nie gehabt Sonstiges: Allergietest noch nicht gemacht, weil ich vorher nie irgendwelche Probleme hatte, habe nie irgendwie auf Produkte reagiert, die ich im Gesicht benutze. Schminke mich kaum, beim abschminken nie etwas gehabt. Habe nix passendes im Internet dazu gefunden, möchte den Mist einfach nur loswerden, trau mich fast nie mehr auf die Straße da es sehr auffallend ist! Bild habe ich mitangehängt, hoffe man kann es erkennen, in echt sieht es schlimmer aus!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Kontaktlinsenunverträglichkeit?

Hatte jahrelang weiche Linsen, seit paar Wochen aber rote, gereizte, brennende Augen. Mein Augenarzt hat mit Tropfen verschrieben, alles nix geholfen. Jetzt meint er, ich würde die Linsen nicht mehr vertragen und solle erst mal 3 Monate abwarten und Tränenersatz tropfen. Aber ich hab sie seit 4 Wochen (bis auf zweimal) eh nicht drin....? Sollte es da nicht schon weg sein? Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wie lang geht es, bis die Augen wieder OK sind? Und konntet ihr je wieder Linsen tragen? Sie brennen trotz Brille und Tropfen- ist das dann wirklich Kontaktlinsenunverträglichkeit? Weiß nich mehr weiter- und habe Angst, weil es einfach nicht ganz weg geht!

...zur Frage

Was sind das für Ringe in meinem Augen?

Was ist das für komsiche Augenringe in meinem Augen? Im internet habe ich dazu nix gefunden. Die sehen wie spiral aus oder s, Kann jemand mir weiterhelfen?

...zur Frage

Nach Ausreinigung mit Freund treffen?!

Hallo!

Meine Mutter zwingt mich morgen zur Kosmetik zu gehen und meine Haut ausreinigen zu lassen. Sie weiß ganz genau, dass ich mich morgen mit meinen Freund treffen will.

Ich habe keine Lust, dann wenn ich mich mit ihm treffe auszusehen wie sonst irgendwas, weil mein ganzes Gesicht rot ist.

Kann man das irgendwie vorbeugen oder kann ich der Kosmetikerin da irgendwie was sagen?

Meine Mutter ist stur und lässt absolut nicht mit sich reden.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?