Höllentrip im Nagelstudio + können diese Verletzungen gefährlich sein, (Arzt aufsuchen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Dame würde ich anzeigen und Schadensersatz für erlittene Schmerzen und verpfuschte Hände fordern. Wie man auch einen Friseur verklagen kann der einem die Haar falsch färbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde interessieren, wieviel Du dafür bezahlt hast und wie lange die "Behandlung" gedauert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Verletzungen nur an den Fingernägeln oder auch an den Fußnägeln? Wenn sich Entzündungen bilden solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangosauce
15.06.2016, 22:50

Ich habe nur die Fingernägel machen lassen, es ist schon entzündet und kann nicht heilen weil sie die Wunde mit dem Flüssigkunststoff abgekleistert hat damit es nicht mehr blutet

0

Die würde ich anzeigen, an deiner Stelle. Eine Unverschämtheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?