Höllenstein Ätzstift auf gesunder Haut

3 Antworten

Die braune Farbe an den Fingern sieht schon komisch aus, da muss ich dir recht geben. Deshalb wurde ja auch betont, dass man diesbezüglich vorsichtig sein soll. Aber wenn es nun mal passiert ist, dann mach dir keine Sorgen, keine Angst. Es wird so werden, dass die braunen Verfärbungen einige Tage lang anhalten werden, aber wenn die Hautzellen sich erneuern, dann verschwindet auch die braune Farbe.

Also wenn man sich die Gebrauchsanweisung richtig anschaut, sieht man sofort, dass man hier aufpassen muss. Sofern das nicht der Fall war, wäre es vielleicht ratsam aus Sicherheitsgründen einen Hautarzt zu kontaktieren...

Ich denke es wird etwas dauern bis sich die Haut an diesen Stellen erneuert hat.Das naechst mal etwas vorsichtiger sein. LG gadus

Wie lange dauert es bis Dornwarzen abfallen, wenn man sie mit Höllenstein Ätzstift behandelt?

Ich habe den Höllenstein Ätzstift am Freitag angewendet, die Warzen wurden auch komplett schwarz. Allerdings machen sie bis heute (drei Tage später) nicht den Anschein, als würde sich die Haut ablösen. Wie lang dauert das denn? Ich mach mir ein bisschen Sorgen, das die gar nicht mehr weggehen und auch noch so schwarz bleiben. Hilfe! Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Verfärbt Karies Zähne gelb?

Hallo. Eine Freundin hat so einen gelben Zahn hinten und hat angst vorm Zahnarzt. Wir haben Karies gegoogelt und da waren par Bilder die auch so aussahen wie ihr Zahn. Also so gelb braun. Allerdings steht nirgendwo ob der Zahn nach so einer Behandlung wieder normal werden kann also wieder weiß. Sofern die andern Zähne weiß sind. Lg

...zur Frage

Uggs (Boots) retten?:o

Hallo, & zwar ist mir folgendes passiert ich war auf dem Weihnachtsmarkt & habe Soße auf meine uggs getropft. Als ich wieder daheim war hat meine Mama sie mit Wasser & Spülmittel sauber gemacht. Sie waren dunkel/schokobraun aber seit dem sind sie vorne so komisch glatt & die Farbe hat sich in so ein komisches gräuliches Braun verfärbt. Sie sind zwar noch Braun allerdings sehen sie einfach ganz anders aus als vorher & die Farbe hat sich etwas verändert. Es sind auch ein paar Wasser Flecken drauf. Hat jemand Tipps für mich wie ich die Farbe wieder so wie vorher hinbekomme ? Und wie ich die Schuhe einfach wieder richtig "pflegen" kann das sie auch nicht mehr so glatt sind ?

Würde mich über Antworten freuen,lg ally

...zur Frage

Große Zehen - Trockene Haut + braun verfärbt?

Hallo Leute,

ich habe seit längerer zeit trockene Haut bei beiden großen Zehen. Wenn ich Feuchtigkeitscreme drauf mache, dann ist es kurz danach wieder leicht trocken. Die Haut hat sich mittlerweile an beiden betroffenen Stellen bräunlich verfärbt.

Hat jemand Tipps was man dagegen tun könnte und helfe Mittel in diesem Fall helfen?

...zur Frage

Iris verfärbt sich, HILFE?

Hallo,
meinem Freund ist beim öffnen eines Bier, an einer Kante, der Kronkorke ins Auge geschossen. Augeist dick und rot, habe eine kleine Verletzungen auf der Hornhaut entdeckt. Er sieht unterhalb auch verschwommen. Nun färbt sich das Auge allerdings braun/gelb. Also die Iris. Ist es sinnvoll ins Krankenhaus zu fahren, oder morgen zum Augenarzt zu fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?