Höllenstein Ätzstift auf gesunder Haut

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die braune Farbe an den Fingern sieht schon komisch aus, da muss ich dir recht geben. Deshalb wurde ja auch betont, dass man diesbezüglich vorsichtig sein soll. Aber wenn es nun mal passiert ist, dann mach dir keine Sorgen, keine Angst. Es wird so werden, dass die braunen Verfärbungen einige Tage lang anhalten werden, aber wenn die Hautzellen sich erneuern, dann verschwindet auch die braune Farbe.

Ich denke es wird etwas dauern bis sich die Haut an diesen Stellen erneuert hat.Das naechst mal etwas vorsichtiger sein. LG gadus

Also wenn man sich die Gebrauchsanweisung richtig anschaut, sieht man sofort, dass man hier aufpassen muss. Sofern das nicht der Fall war, wäre es vielleicht ratsam aus Sicherheitsgründen einen Hautarzt zu kontaktieren...

Was möchtest Du wissen?