Höllenschmerzen,Bitte Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte geh SOFORT ins Krankenhaus! Sollte die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen, könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein und du gehörst sofort in ärztliche Hände, da das, wie auch ein Blinddarmdurchbruch, lebensbedrohlich sein kann! 

Computer zu und ab mit dir ins Krankenhaus. Denke jetzt bitte nicht an Urlaub und Türkei, denn das ist nicht wichtig. Und wenn sich alles doch als harmlos herausstellt, kannst du am Abend immer noch fliegen. Rechne aber eher nicht damit.

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von necmiye
07.08.2016, 13:17

Eileiterschwangerschaft?ich denke nicht das ich schwelge bin,Aber mir wird damit agst gemacht!! Jetzt hab ich noch mehr Angst.. bin 15 in nehme die Pille.. wäre ein absolutes Chaos!

0

Gehe mal schnell vor dem Abflug in den Urlaub ins Krankenhaus und lasse deinen Blinddarm prüfen. Damit ist nicht zu spaßen!

Gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen, dass du in den Urlaub fahren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Seit Tagen"?????

du weißt nicht, was du machen sollst?

Kann sein, daß aus dem Urlaub nichts wird, weil der Blinddarm raus muß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber ins Krankenhaus gehen und mich untersuchen lassen, als in den Urlaub zu fliegen.
Fliegst du weit weg? Stell dir vor, du sitzt im Flugzeug, irgendwo über dem Meer und der nächste Flughafen ist tausende Km entfernt und du bekommst bsw einen Blinddarmdurchbruch....viel Spass ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von necmiye
07.08.2016, 13:05

Ich fliege heute Abend in die Türkei, Und habe einfach nur Angst zum Arzt zu gehen

0

Geh dringend zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarm? Wäre schlecht im Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Symoon02
07.08.2016, 12:59

ja daran habe ich auch als erstes gedacht

0
Kommentar von necmiye
07.08.2016, 13:00

Blinddarm Oder Könnte ich Schwanger sein?

0

Blinddarm müsste operiert werden.

Bösartiges Magengeschwür könnte man mit Tabletten in den Griff kriegen.

Da du ja nicht zum Arzt gehst, darfst du dir was aussuchen. Cool oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?