Höllenmaschine 7 Teilnehmen Ja/Nein?

4 Antworten

Verlosungen und Preisausschreibungen werden vor allem veranstaltet, um günstig an themenspezifische Adressdaten zu Werbezwecken zu kommen.

Ich würde Dir ganz grundsätzlich von der Teilnahme abraten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du gewinnst ist sehr gering, die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dich über Werbung ärgern wirst aber sehr hoch.

Spar Dir den Stress und kauf Dir den PC lieber von Deinem eigenen Geld. Dann ist er auch gefühlt mehr wert.

Generell sind die Chancen gering.

Falls man doch daran teilnehmen will, sollte man sich eine Emailadresse nur für Gewinnspiele zulegen und nur die abgeben. Und seine Telefonnummer, Adresse usw. nicht angeben.

die wahrscheinlichkeit da zu gewinnen ist ziemlich niedrig.. also ich würde einfach einen kaufen xD

Muss man Spiele von steam Origin und Rockstar nach einer Windows Neuinstallation erneut downloaden und installieren?

Hallo,

Mein PC ist extrem zugemüllt und larmarschig. Aber wenn ich jetzt Windows neuinstalliere wie kann ich dann die auf der anderen platte installierten Spiele wieder starten? Bei mir kamen sonnst immer Fehler Meldungen beim starten wenn ich Windows neu installiert habe. Hat jemand neu Idee?

...zur Frage

Mieter ausgezogen, Wohnung vermüllt. Wohin damit?

Nun trat wieder der allseits bekannte Klassiker auf. Der Mieter ist verschwunden(glücklicherweise habe ich herausgefunden wohin) und die Wohnung ist komplett zugemüllt (Möbel, Kleidung, Gerümpel, Müll und sogar ein altes abgemeldetes KFZ)

Nun ist es nicht meine erste Wohnung die ich "bereinigen" muss. Meine Frage ist nun, da ich so oder so auf den Kosten des Ganzen sitzen bleiben werde, gibt es rechtliche Paragraphen die mein Vorhaben(dazu gleich mehr) regeln?

Wie erwähnt, werde ich weder Mietrückstände noch Entsorgungskosten je wiedersehen, wäre es also rechtens den gesamten Müll auf seinem neuen Mietgrundstück abzuladen? Der Müll sollte durch Dokumente, Briefe etc. eindeutig als seiner zu identifizieren sein. Wer so etwas bereits erlebt hat, kann vermutlich nachvollziehen, dass dies möglicherweise eine Art "Genugtuung" ist.

...zur Frage

Was wurde ihr mir für einen neuen PC empfehlen (vom betriebsystem)?

Frage steht oben^^ - Will Meinungen von anderen hören!

Bitte an der Umfrage teilnehmen.

Keine nicht sinnvollen Antworten!

Danke!

...zur Frage

Pc aufrüsten oder neuen kaufenn!??

Ich habe einen pc ohne grafikkarte (CPU: AMD A10 6790K) und wollte euch fragen ob es sich lohnt eine neue grafikkarte dazu zukaufen oder ob ich mir direkt einen neuen pc kaufen soll

...zur Frage

Windows TPM löschen JA oder NEIN?

Hallo habe heute meinen PC zurückgesetzt da er ziemlich "zugemüllt" war. Nun kam die Meldung TPM löschen JA oder NEIN. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Brauche dringend Hilfe.

Danke schön mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?