Höllenfeuerring RoS Farmen auf der PS3 verbucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich spiele es auf PC. Und da ist es so das der Schlüsselwärter auf Akt 3 den Schlüssel  auch sehr selten Droppt.

Übrigens Qual 3 doppchance bei 50% kommt mir hoch vor ich denk die hast du erst bei Q 6. Kann mich allerdings auch Irren und auf PS 4 kann es auch noch mal anders sein.

Ja bei Diablo braucht man Geduld :)

Vielleicht Tröstet dir die Geschichte:

Ich renn manchmal auch Tage herum (Aktuell Saison 4 Hardcor) und denk boa ich komme einfach nicht voran. Dann plötzlich wenn man schon  in Gedanken das Spiel in die Ecke knallen möchte. Droppt es beim farmen wie blöd. Bekommst genau die Dinger vor die Füsse geschmissen die du schon lange brauchst und in Werten wo du denkst Weihnachten und Ostern fällt auf einen Tag. Letzten für mein Magier ein Amulet bekommen da hab ich mein Feueramulet gleich in Tonne gekloppt so gut war das.

Viel glück dir noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch anfangs auf der PS3 gespielt und mich zu Tode gefarmt für diesen Ring. Bin nie fertig geworden. Also es ist wahrscheinlich einfach nur Pech. Aber mal ein ganz anderes Thema, wenn du einen halbwehigs guten Pc hast würde ich dir raten auf PC umzusteigen. Wie gesagt ich habe selbst erst auf PS3 gespielt aber auf PC gibt es so extrem viel neue Sache die auf der PS3 niemals erscheinen werden. All zu teuer ist das Spiel auch nicht. Beide Codes für Battle.net bekommt man für 30 € auf ebay

also überlege es dir ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?