Hölle ( Islam )

17 Antworten

Du hast ja sicherlich schon antworten deswegen spreche ich was anderes an : warum zupfst du denn deine Augenbrauen ? Wenn du das lässt , hast du nur noch eins ---> die Musik ! die ist am schwersten denn man hört sie fast 24 std. lang ! im kopf auch ! aber das mit dem Augenbrauen kannst du lassen ! ist doch egal ob sie zusammen wachsen oder so .. du bist so wie Allah (t) dich erschaffen hat und dadurch würdest du bild von Allah (t9 wie er dich erschuf verändern ! ich habe auch das problem aber mir ist es egal ein freund von mir sagt auch ich soll das mal rasieren (habe jetzt nicht so ein großes problem) aber mir ist es egal das ist der Körper den Allah (t) mir ausgeliehen hat und so wie Allah (t) ihn mir gegeben hat , so möchte Allah (t) ihn auch zurück ! :) hoffe konnte dir bischen helfen !

Der Höllenglaube ist eine Methode, um Menschen gefügig, und gehorsam zu machen. Es steht Dir natürlich frei, daran zu glauben - aber vom psychologischen Standpunkt her kann die Angst vor einer Hölle leicht zur Last werden oder Menschen dazu bringen, sich ziemlich irrational zu verhalten, Angst zu haben, oder sich ständig von "Gott" beobachtet zu fühlen wie bei einem ständigen "Big Brother". Aber letztlich ist es Deine Entscheidung.

Wie du schon gesagt hast, können wir das nicht beantworten, dass weiß nur Allah. Bist du ein Kerl oder eine Frau? Wenn du ersteres bist: Hör auf mit dem Augenbrauen zupfen.

37

Sollen Männer mit ner Monobraue rum laufen? Findest du das irgendwie attraktiv oder so? ^^

0
2
@Guckl

Findest du es attraktiv, wenn Männer dünnere Augenbrauen haben als Frauen?

0
39
@SommiDoli

Es gibt ja noch eine ganze Menge zwischen "Monobraue" und "dünner als bei Frauen".

Den Bert aus der Sesamstraße findet doch auch niemand außer Ernie sexy!

0

Frage zum Islam -... hilfeee

Also viele sagen das man im islam nicht auf dem bauch schlafen darf weil man dann nicht auge in auge mit allah ist ... und das so die leute in der hölle schlafen aber wenn man doch betet dann ist man ja auch nicht auge in auge mit allah sondern neigt der "hölle" ist übertrieben aber ich wusste nicht wie ich das sonst sagen solle ..

Kann mir das bitte jemand mal erklären ?!

...zur Frage

Ist es eine Sünde, dass ich staatlich Katholikin bin aber eigentlich an Allah glaube?

Ich bin christin, meine Eltern haben mich so erzogen, aber ich habe keinen Bezug zu Gott ich bete nicht und ich glaube nicht an ihn. Vielmehr fühle ich mich zum Islam hingezogen. Ich esse auch kein Schweinefleisch, trage keine kurzen Sachen und lese den Koran. Kann Allah mir das verzeihen? Ich kann zurzeit nicht zum Islam konvertieren, da ich noch nicht 18 bin und meine Eltern dagegen wären. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich meinen Glauben 'heimlich' leben kann ohne dass Allah sauer wird?

...zur Frage

Wird Allah es verzeihen wenn man im Islam masturbiert?

Allah Quran Glaube Islam

...zur Frage

Islam Rap Hölle?

Vergibt mir  Allah wenn ich Rap Musik Produziere ? es ist ja verboten aber kommen die ganzen Rapper in die Hölle ? trotz das sie an Allah glauben oder wird es akzeptiert das es Kunst ist

...zur Frage

eine frage wen man sich selbs tötet geth man in die hölle?

...zur Frage

Warum glauben(die meisten) die westlichen Länder nicht an einem Gott bzw. an eine Hölle und Paradies....Bleibt sachlich dumme Kommentare könnt ihr euch sparen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?