Hört ihr eigentlich moderne Musik oder eher Ältere?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Anderes (Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft zu) 61%
Modern 2006 bis heute 15%
Klassisch 7%
70-er 7%
80-er 7%

16 Antworten

Ich höre es gemischt. Ich höre auch gerne alte Lieder, da sie auch mit meiner Vergangenheit zusammenhängen oder sie mich einfach an etwas erinnern. Neue Lieder mag ich auch gerne, wenn sie nen schönen Inhalt haben und Gefühle beinhalten!

LG Saskia

Anderes (Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft zu)

Eigentlich eher gemischt... fängt hauptsächlich bei den 90ern an von der Musik her und dann bis jetzt... gab ja auch früher gute Rock und Metalbands... abundzu auch älter als 90er.

Anderes (Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft zu)

Ich höre alles Querbeet was mir vom Sound her gefällt.  Das kann was aus den 70er, 80er usw. sein. Und natürlich auch aktuelle Lieder. Nicht alles gefällt mir und nicht alles ist schlecht. Die einen Titel sind oder werden Kult und viele hat man nach einem Jahr schon wieder vergessen. Und das war schon immer so.

Anderes (Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft zu)

ich hör alles. kein bestimmtes genre kein bestimmter interpret. halt alles was ich gut finde. und da kann dann von klassik bis charts alles dabei sein.

80-er

Ich bin 17 Jahre alt und höre überwiegend 70er und 80er Jahre Lieder (habe hier 80er angekreuzt). Aber mein Musikgeschmack ist relativ vielseitig. In diesem Moment höre ich gerade Billy Joel...xD

Modern 2006 bis heute

Ich höre nur Moderne lieder :)

Gar keine! Aber wenn dann die Musik die gerade im Radio kommt.

Anderes (Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft zu)

Ich höre Radio Top 40. 

Auf meinem iPod habe ich jedoch Querbeet. Überwiegend moderne, aber auch ein paar Oldies. Was mir früher mal so gefallen hat und noch gefällt.

Anderes (Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft zu)

20-er
Ukulele Ike performs "Nobody But You" (1929)

Kommentar von TimeosciIlator
07.01.2016, 21:34

Was haste denn da wieder ausgegraben !! :))

1
Modern 2006 bis heute

Die antwort steht doch da\\

70-er

Eigentlich die 70er Jahre am liebsten. Aber das heißt nicht, dass ich alles andere ablehnen würde. Mag mehr oder weniger jede Musik (Ausnahme Klassik)

Hier etwas aus dem Jahre 1976:

Die französische Band GONG mit der abwechslungsreichen und soundfüllenden Nummer "Esnuria".

Anderes (Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft zu)

Fast alles querbeet ein.

Anderes (Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft zu)

Ich hör das, was im Radio dudelt.

Beides!

Kommentar von lucool4
07.01.2016, 17:57

Du schreibst beides bei fünf Antwortmöglichkeiten? xD

0
Klassisch

Elise Dauerschleife

Kommentar von lucool4
07.01.2016, 17:58

Haha, viel Spaß dabei xD wie lang schon?

0

Was möchtest Du wissen?