Höhlen Horrer Film!:)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

The Cave und Sanctum sind Filme, in denen es um Tauchen in Höhlen geht. In The Cave kommen auch fantastische Elemente vor, ähnlich wie in The Descent. The Cave wäre meine erste Empfehlung für dich, sehr ähnlich zu The Descent. Sanctum geht mehr in Richtung Thriller.

Wie Jazzy030 schon vorschlägt, Katakomben ist auch ein Horrofilm, der sich unter der Erde bewegt.

Kein Film, sondern ein Spiel, Until Dawn. Falls du Let's Plays magst, das könnte auch etwas für dich sein. Spielt auch zu großen Teilen unterirdisch und hat mir gut gefallen.

Sonst fällt mir spontan kein Film ein, der sich hauptsächlich auf Untergrund/Höhlen stützt, nur Filme, die solche Elemente beinhalten, wie beispielsweise Camp Evil, Prometheus - Dunkle Zeichen und dergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luk4sZockt
25.08.2016, 12:09

Jo Danke dir für deine Antwort :) <3 Aber kenne die ganzen Filme schon LG Lukas :)

0

Katakomben, der Film ist bis auf den Anfang nur in einer Höhle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luk4sZockt
25.08.2016, 12:09

Danke :) Kenn ich schon !

0

Den hier hab ich mir schon lange mal vorgenommen zu schauen:

aber habs bis jetzt immer vergessen. Kommt drauf an, ob du diese Kameraführung magst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luk4sZockt
25.08.2016, 12:10

Danke dir für deine Antwort :) Aber den Fim kenn ich schon hat mir überhaupt nicht gefallen ;) LG Lukas

0

Katakomben - mehr Höhle geht nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?