Höhle der Löwen, Lied?

1 Antwort

Hallo! Es handelt sich dabei um Rising Water von James Vincent McMorrow. Toller Song!

Super, vielen Dank✨

0

Lied von Höhle der Löwen?

Heyy :) könnt ihr mir sagen wie das lied heißt? Es kam am 7.11.17 bei die höhle der löwen. Dort haben welche das mit den essensresten vorgestellt und danach kam ein Rückblick für die paradont-creme (ka obs ne creme war 😂) dort hat ralph dümmel gesagt was für ein gutes team er mit karsten ist und dann kam das lied 😅😂 ka ob ihr es wisst aber ich würde mich mega freuen 😊 dankee schonmal

...zur Frage

Sendung auf VOX → Mieten, Kaufen, Wohnen → Fake oder Real?

Hallo :)

Ich habe mit meiner Schwester eine kleine Diskussion, weil wir uns nicht einig sind, ob die Sendung "Mieten, Kaufen, Wohnen" auf VOX Fake, also Schauspielerei oder Real ist... Ich denke das das Real ist, weil die Makler auf Facebook bei ihren persönlichen Sites auch als Beruf Makler da stehen haben und auch so glaube ich das halt. Meine Sis meint Fake, weil die meint das das nicht normal wäre wenn ein Kamerateam mit auf eine Besichtigung käme und das auch die Gespräche unecht wären... Was denkt ihr denn, oder was wisst ihr?

...zur Frage

Wie heisst das Lied aus der Sendung der Höhle der Löwen vom 23.08.2016?

Am 23.08.2016 lief auf VOX die Sendung der Höhle der Löwen. Dort gab es beim letzten Abschuss eines Start UP's einen coolen Song. Wie heißt dieser? Das Video zur Sendung kann man sich nochmal auf vox.de nochmal angucken. Das Star UP in dem das Lied zum Ende hin kommt heißt: Find Penguins. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus "Höhle der Löwen" Sendung vom 25.9. bei "sleepero"- Zusage?

Hallo,

es läuft ein Lied im Hintergrund bei der Firma "Sleepero", als Sie die Zusage erhalten. Wie heißt das, wer kennt es?
https://www.tvnow.de/vox/hoehle-der-loewen/folge-47-u-a-mit-twerxout-sleeperoo-smicies-ello/player -> Dort ca. bei Minute 10:40
Großes DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?