höhergruppierung öd

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, man kann HG blockieren.

Es gibt ja Besoldungsstufen, diese kann man bei bei nicht adäquater Leistung blockieren.

Nicht aber Alterssgruppierungen. Du musst die Besoldungsstufen aber beantragen !... Hierzu gilt es einen Dreizeiler an den Vorgesetzten zu verfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krpedazu
21.10.2012, 15:37

Danke für die Antwort. Allerdings ist eigentlich alles schon erledigt. Der Arbeitgeber hat zugestimmt. Der Personalrat würde auch zustimmen, wären da nicht die anderen Anträge, die vom Arbeitgeber abgelehnt wurden. Der Personalrat stimmt nicht zu, weil er mit den Ablehnungen der ANDEREN Anträge nicht einverstanden ist. Muss man jetzt wirklich warten, bis da alles geklärt ist, sogar über eine Klage? Das kann ja noch lange dauern.

0

Was möchtest Du wissen?