Höhere Intelligenz in Universum möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, aber sie warten noch. weil das sonst eine massenpanik rund um den erdball auslösen würde. denke nur mal an die vielen religiösen leute, die das mit ihrem glauben nicht zuordnen könnten. aber auch viele andere könnten das mit ihrer bisherigen Vorstellung von der welt nicht fassen. und das hieße: wahnsinnig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides möglich. Wissen wir aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den abermiliarden Planeten wäre man ein Narr nicht an außerirdisches leben zu glauben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der therorie, das dass universum unendlich ist, muss es alles was wir uns auch nur im entferntesten vorstellen können geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master4242
25.08.2016, 00:35

*theorie

0
Kommentar von Weltraumdackel
25.08.2016, 00:50

Das Universum kann nicht unendlich sein.

0
Kommentar von Master4242
25.08.2016, 01:22

Woher willst du das wissen?

0

Was möchtest Du wissen?