Höhere Handelsschule miserabel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde wirklich sehr gerne mein Fachabitur schaffen um dementschprechend dann auch einen guten Beruf zu Erlangen...

Unentschuldigt gefehlt oder krank? Bei Ersterem sehe ich schwarz wegen dem Ziel oben.

Wer schreibt eigentlich alles unter Deinem Profil? Oder hast Du einen kleinen Neffen, der 16 Jahre alt ist und die Realschule verlässt???

Und für Dein Leben, falls es denn stimmt, bist Du alleine verantwortlich. Sonst niemand.

Unser Betrieb würde Dich bei den ganzen Fehltagen (wahrscheinlich auch unentschuldigt?) auch bei einem 2er Zeugnis nicht einstellen, da Du unzuverlässig zu sein scheinst.

"Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, dann fang erst richtig an!" Der Spruch von meiner Freundin hat mir wirklich mal geholfen.

Sieh zu, dass Du Dich ab sofort auf den Hosenboden setzt - und wenn Du es in den drei Monaten nicht mehr schaffen solltest, dann wiederhole das eine Jahr. Aufgeben? Wie oft kann man das denn machen?

Also zwei mal. Wenn ich dieses Jahr sitzen bleiben sollte ist nächstes Jahr mein letztes Jahr.

0

Wenn Dein Geburtsdatum stimmt bist Du 24 Jahre alt???

Dann wird es wirklich höchste Zeit........

Mein Onkel genemigt mir es sein Profil mit zu benutzen da er mir nicht zulässt ein eigenes zu erstellen.. Habe auch kein Facebook,Twitter oder ähnlichen kram.

Ich bin 18

0

Was möchtest Du wissen?