Höhere Dosierung der Pille gehen Schwitzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hellister,

das mag es ja geben, aber ich würde es mir noch mal gut Überlegen ob überhaupt eine Pille sinnvoll ist, denn ich glaube, es wird zu wenig darüber

nachgedacht was man sich da mit an tut, denn Du solltest es Dir auch noch mal von dem Arzt erklären lassen bevor Du eine höhere Dosis verlangst, denn

die Pille ist alles andere als ein Pfefferminz für Deinen Körper. LG.KH.

Hallo hellister, bedanke mich herzlich für den STERN,habe mich sehr gefreut. Lg.KH.

1

Kann sein. Aber Apfelessig hilft auf jeden Fall. (Verdünnt) auf betroffene Körperteile auftragen☺

Was meinst du mit "höhere Dosierung"?

Höchstens ein andere Pille?

Ja eine andere Pille die höher dosiert ist :)

0
@hellister

Versuchs erst mal mit dem Salbei Tee!

Ich glaube es gibt ihn auch in Tabletten Form?

0

Das musst du mit deinem Arzt besprechen

Wiesdt dh eigentlich dass alle auf gutefrage leute hassen die diese Antworten schreiben?

0

das Problem hast ja wohl du du willst ja noch nicht mal gefragt werden woher du die Info hast das nervt dich ja schon und ja solche Sachen musst du mit deinem Arzt besprechen

1

Nerv nicht steck dir solche antworten einfach, wenn dir langweilig ist such dir fragen die du sinnvoll beantworten kannst

0

oh bist du toll ich konnte dir die Frage beantworten

1

Du hast KEINEN PLAN es kann doch sein dass es jemandn gibt der es zufällig auch so weiss ? Kostet es was oder schadet es eben zu fragen? Nein, also

Eigentlich bin ich erlich ein nette rmensch aber so ein müll macht mich agressiv verbring deine zeit mal sinnvoll bitte

0

ja ne ist schon klar

0

um ne höher dosierte Pille zu bekommen müsste sie eh zum Arzt gehen. Bis dahin kann man ja mal hier fragen ob jemand da Erfahrungen mit gemacht hat.

0

Genau, danke🙏🏽

0

Das glaub´ich nicht! Aber Salbeitee hilft definitiv! 2-3 Wochen lang 2-3 Tassen täglich und das Problem gibt´s nicht mehr!

Danke, probiee ich mal aus :)

1

Was möchtest Du wissen?