Höhere CP oder besseren Angriff Entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warten, es kommen stärkere evolis! Du
musst dann nicht unbedingt das evoli mit dem "stärkeren" 2. angriff entwickeln, weil die "stärkeren" 2. angriffe länger dauern, bis sie aufgeladen sind (siehe blaue balken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch warten bis der Trainerlevel gestiegen ist. Ich finde z.B. nur noch Evolis, die mindestens 300wp haben. Bin level 20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde länger warten bis dein dein Trainer Level steigt und dann die Wp auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:DDDDDDD Ich bin mitlerweile lvl 30 und kann dich beruhigen...

sobalt du dein Evoli entwickelt hast, wird es zu ein anderen Pokemon! anderer angriffs schaden usw...

aber ich empfehle dir das nicht zu entwickeln... warte auf eins was mehr als 450 wp hat ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?