Höhepunkt/Orgasmus zu kurz?

3 Antworten

Versuch, den Orgasmus bewusst hinaus zu zögern.

Kurz vorher eine Paus einlegen und nicht direkt stimulieren, sondern die Lust genießen, bis sie etwas abgeebbt ist, dann wieder direkter stimulieren, usw.

Der Orgasmus wird, je länger du das aushältst, auch viel intensiver.

Die SB ist ja eben ideal dafür, so etwas zu lernen und später zu nutzen.

Wellenreiten auf der Lust.

Was passiert denn wenn man eine Zeit lang bei jeder SB den Orgasmus hinauszögert? Ist das denn so wie Ausdauertraining also dass man nach einiger Zeit viel besser ist ?

0
@Schoolask

Es ist auch hier so wie bei vielen anderen Dingen, die man regelmäßig macht: Du bekommst mehr "Übung" oder Kontrolle über das, was du machst, aber gleichzeitig ist der Effekt (hier der Orgasmus) zwar intensiver, kann aber auch sehr unterschiedlich stark ausfallen.

Die Qualität des Orgasmus hängt also nicht allein von der angewandten persönlich effektiven Methode bei der SB ab, sondern auch von deiner momentanen Befindlichkeit, Stimmung speziellen Situation, Zeitpunkt im Zyklus usw. ab. 

Aber generell ist das Hinauszögern ein guter Weg, den Orgasmus intensiver und tiefgehender zu erleben.

Ob es dabei mit der Zeit besser wird, musst du selbst erfahren, auf jeden Fall wirst du sicherer im Umgang mit deinen Lustgefühlen und lernst sie mehr zu genießen.

0

Dann hör doch einfach kurz davor auf...
so kannst du auch eine gewisse Kontrolle über den Zeitpunkt erlangen.
Stop and Go, wird dann auch sehr viel intensiver!

2 bis 3 Runden nachlegen.

Wieso bekomme ich keinen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr?

Ich bin jetzt fast 20 und hatte schon des öfteren Geschlechtsverkehr aber bin noch nie zum Höhepunkt gekommen. Ich denke ich hatte es schon das ich einige momente befriedigender fand als andere aber ich habe noch nie in meinen Augen einen Höhepunkt bekommen. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie lange braucht eine Frau um zum Höhepunkt zu kommen?

Wie lange braucht wien Frau um zum Höhepunkt zu kommen und mit was kommt man am besten dazu nur mit fingern klappt das irgendwie nicht?

...zur Frage

Frage an die Männer: Stört es euch, wenn Sie beim Sex nicht zum höhepunkt kommt?

Ich habe schwierigkeiten beim Sex zum Orgasmus zu kommen, weil ich generell zu sehr mit dem Mann beschäftigt bin und seinem Wohlergehen, also dass er zum höhepunkt kommt. Stört Euch Männer das oder seht ihr das als Herausforderung??

...zur Frage

Kein Orgasmus beim Freund. Was kann ich tun?

Hey Leute Mein Freund wurde erst vor ca. einem Jahr beschnitten. Durch die OP spürt er jetzt viel weniger. Ich dachte immer es sei nicht so schlimm, doch beim Sex hat er nie einen Orgasmus. Ich kann ihn weder mit der Hand, beim Blowjob oder beim GV zum Höhepunkt bringen. Jedesmal muss er es sich selbst machen, damit er einen Orgasmus hat. Natürlich macht es auch Spass, ihm dabei zu zu sehen, trotzdem frustriert es mich, dass ich ihn nicht zum Höhepunkt bringen kann... Ich habe auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, doch er sagt immer es mache ihm nichts aus, was ich ihm allerdings nicht so recht abkaufe, da er schon oft gesagt hat, dass der Orgasmus sehr wichtig für ihn sei. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Ich bin nämlich ziemlich ratlos... :/

...zur Frage

Zu viele Orgasmen?

Ich habe beim Sex 10oder mehr Orgasmen und nein ich bin nicht so eine die jedes Zucken als Orgasmus ansieht ich habe wenn ich sehr intensive Orgasmen habe weniger wenn ich weniger intensive habe dann hab ich viel mehr Orgasmen ... Is das normal? Oder stimmt etwas bei mir nich ? Habe schon von multiplen Orgasmen gehört aber so viele Orgasmen ?! Habe noch nie davon gehört :/ Is das normal das ich so oft Orgasmen habe ?

...zur Frage

Wie kann man eine Frau zum absoluten Höhepunkt bringen, wenn man kein Riesending hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?