Höhepunkt Wie oft kann ein Mann

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2 mal realistisch.

Nach dem Höhepunkt geht der P*nis automatisch in einen schlaffen Zustand,ist evolutionsbedingt,kannst dich informieren,er hat ja seinen Teil zur Fortpflanzung beigetragen. Es dauert eine Weile,bis er das zweite Mal kommt und dann ist die Ejakulation auch weniger. Also nichts mit "Mein Freund schaffts 4x,7x hintereinander" alles nur gelaber.

lg :)

sex reportage sagt auch das man viel hinter einander machen kann das ist ein fakt und keine gelabere ! also ich kenne das von meinem freund ob jemand nicht glaubt ist mir persönlich auch egal .

0

Wenn man wirklich Lust hat dann wohl auch gerne mal 10-20 mal AM TAG

Hintereinander... hmm liegt bei mir so bei 2 mal VIELLEICHT :D

also wenn er mich meistens anschaut hat er ein Dauererektion :D kann ziemlich lange dauern längste war mal 1:30 stunden in unserem ersten date im bar

Was möchtest Du wissen?